Whisky.de auf Facebook gesperrt?

12345791011
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,276Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Bunna 


    Wenn du meine Posts deuten möchtest, dann kannst du grundsätzlich erstmal von sinnlosem Schabernack ausgehen. Damit hast du eine sehr hohe Trefferchance. Wenn eine andere Deutung angemessen ist, dann merkst du es wahrscheinlich.

    Das mit denn sinnlosen Schabernack ist doch was für's Forengold :mrgreen:


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 3. August 2019 um 11:40
    Optionen

    edit: Antwort auf einen aggressiv formulierten Post mit persönlichen Angriffen gegen mich und Gruppen von Menschen - der passiv den Beweis antrat, dass es nicht verstanden wurde  dass wir hier niemanden beleidigen, weder "Amis", noch Karpfenzüchter...... oder Opelfahrer - weil auf diese Ansage, als Antwort eine Begründung kam, warum man Menschen doch beleidigen darf... - wurde gelöscht - von wem auch immer, ist aber besser so imho


    @Griller76 was hat das ganze Gelaber damit zu tun? Es rechtfertigt nix von dem was du ursprünglich von dir gegeben hast und stellt nur deine Meinung dar, diese Meinung in dieser Art und Weise darzustellen, gefällt weder mir noch dem Rest hier. 

    Was hat mein Intellekt damit zu tun oder mit meiner Rechtschreibung? Wollen wir noch unsere Schwanzlänge vergleichen um zu ermitteln wer  Recht hat? Dann bitte nur die von oben sichtbare :wink: 


    Das angebliche schlechte Benehmen anderer anderswo in souveränen Staaten gibt dir nicht das Recht es ebenso zu tun - nicht in diesem Raum hier. Gruppen von Menschen pauschal als dumm zu bezeichnen erst recht nicht. 


    Ich schlage vor du erklärst mir das Face to Face auf der nächsten Messe, am Besten bevor du zuviel intus hast... 


    Wahlen - Einfluss - selbstbestimmtheit eines Volkes... - diese Diskussion würde auch gegen die AGB verstoßen und mir ist meine Zeit zu schade weiter unreflektiert und aggressiv auf Bildzeitungsnivea rumzukrepeln.. irgendwie höre ich immer die Ärzte mit Schrei nach liebe wenn ich deinen text lese.. tschüss

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    @dRambo Im Gegensatz zu Dir kenne ich das Maß an Whisky, was mir noch gut tut.

    Ich merke in Deinem ganzen Sermon nur Wut und, den verzweifelten Versuch unbedingt eine Art Überlegenheit zu erringen. Wie erbärmlich, dass Du dies brauchst.

    Nein, ich möchte mich nicht weiter mit Dir austauschen. Zum einen ist das unter meinem Niveau und zum anderen möchte ich an Dich meine mit jedem Atemzug etwas mehr verstreichende kostbare Lebenszeit verschwenden.

    "Bei Manchen Menschen weiß man gleich von Anfang an, dass man sein ganzes Leben ohne ihn verbringen möchte!"

    "Manche Menschen sind wie ein Schnitzel. Sie sind zwar nicht zäh, aber beidseitig bekloppt!"

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Wer liebt ihn nicht, den Elefant im Porzellanladen?

    Sporadisch vorbeikommen, wenn man was braucht. Oder die andere Lieblingsplattform grad geschlossen wurde.

    Ami's und Stammpersonal der Community beleidigen und wieder rausstampfen.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Griller76 Ich möchte dich mal freundlich darauf hinweisen, dass du selbst das Niveaubingo eröffnet (pauschal dumme Amis) und die Eskalation ("echtes Dummgebrabbel!") eingeleitet hast. Davon abgesehen sind politische Diskussionen hier nicht erwünscht.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 4. August 2019 um 12:58
    Optionen

    @Griller76 


    Was fuer Niveau meinst du bloß? Die liebevolle potentiell lebensverlängernde Gesundheitsberatung mit Hinweis auf deinen Fructose und Zuckerkonsum bei deinem (N)AFLD, als du hier im Whiskyforum aufgeschlagen bist mit ärztlichem Alkoholverbot? Und wenn wir schon da sind, hättest du an der Stelle jemandem Dummheit unterstellt, der seine Gesundheit durch nicht artgerechte Ernährung zerstört - hätte ich dir sogar dezent recht gegeben. 


    Oder das Niveau meiner High End Flaschen Teilungen? - wo du dann noch Bezugstips bekamst, weil du unbedingt ne eigene Pulle Riach 30 wolltest und sie bekamst? 


    Bis jetzt läuft es immer gleich, alle die hier "überlegen" sind, haben nicht die Eier mich in Life zu treffen :smile: 

    Worte anderer Menschen zu zitieren ist schon gefährlich - das erste Zitat stimmt schon mal nicht, wie bereits bewiesen, dafuer das zweite teilweise... "bekloppt" zu werden und selbst darin besonders effizient zu werden, dafuer gebe ich noch Geld, Zeit, Schweiss und Blut her und wie zäh jemand ist, glaub mir, weisst du nur, wenn du als letzter noch stehst. 


    Ich geb dir mal n gutgemeinten Rat - wenn du deinen Echtnamen ins Internet stellst oder dir von hier Pakete schicken lässt - dann sei doch nicht so frech - hier in Berlin könnte das dein Leben extrem verkürzen, wenn du den falschen anmachst. Das ist keine Drohung, ich bin harmlos. 


    Das du bei mir und meinen Kumpels unten durch bist und keiner mehr einen Finger fuer dich rührt sollte klar sein. Schönes Leben. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    , letzte Änderung 6. August 2019 um 21:52
    Optionen

    @dRambo Will man jemanden wie Dich in echt treffen? Nein!

    Ich habe zumindest die Eier meinen Echtnamen + Foto ins Netz zu stellen, Du nicht!

    Komme auch gut ohne Dich und Deines Kumpels klar.

    Schönes Leben gleichfalls.


    P.S.: Ich weiß nicht, was Du mit der "Pulle Riach 30" meinst?

    Was ist "(N)AFLD" (Agence Française de Lutte contre le Dopage?)" Mein Zuckerkonsum war hier auch nie Thema. Ich weiß nicht: Entweder verwechselst Du mich mit jemand anderen, oder hast schon zu viel intus? Ja, ich hatte mal Leberprobleme, aber nicht wegen Alf mit zuviel Zucker drauf. Inzwischen passen die Werte wieder, aber ich bleibe weiterhin maßvoll.

    Mensch, sei doch nicht immer so aggressiv. Komm mal runter, entspanne, sonst bist Du es noch, welcher einen Herzinfarkt bekommt!


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    @Griller76 Ich möchte dich mal freundlich darauf hinweisen, dass du selbst das Niveaubingo eröffnet (pauschal dumme Amis) und die Eskalation ("echtes Dummgebrabbel!") eingeleitet hast. Davon abgesehen sind politische Diskussionen hier nicht erwünscht.

    Ein Stück weit magst Du Recht haben. Mein alter Konrektor sagte immer: "Wenn jemand sich streitet gehören mindestens zwei dazu."


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. August 2019 um 21:58
    Optionen


    Griller76 schrieb:


    Marko_I schrieb:

    @Griller76 Ich möchte dich mal freundlich darauf hinweisen, dass du selbst das Niveaubingo eröffnet (pauschal dumme Amis) und die Eskalation ("echtes Dummgebrabbel!") eingeleitet hast. Davon abgesehen sind politische Diskussionen hier nicht erwünscht.

    Ein Stück weit magst Du Recht haben. Mein alter Konrektor sagte immer: "Wenn jemand sich streitet gehören mindestens zwei dazu."


    Lass es doch bitte gut sein, musst du immer weiter provozieren?
    Solltest du nur Trollen wollen dann reicht es auch, hast doch genug „Erfolg“ mit gehabt.
    Sonst: Sei ein Mann (wenn die 76 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, kann man da mehr erwarten), und steh einfach dazu, dass du dich hier im Ton vergriffen hast und gut ist :rolleyes:.


    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

    LDB gefällt das
  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    @yggr Hab ich Dich persönlich beleidigt? Nein. Ich denke dRambo kann sich ganz gut selber äußern, zumal er der einzige war, der meine gegen keine bestimmte Person hier gerichtete freie Meinungsäußerung persönlich nahm. Der gute hat mir infolge familiäre Degeneration durch Alkohol in meiner Familie vorgeworfen (vom Admin inzwischen gelöscht.) dRambo braucht manches, aber ganz bestimmt keinen Beistand.

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.