Whisky.de auf Facebook gesperrt?

12345681011
  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen


    LeChiffre schrieb:


    Griller76 schrieb:


    Marko_I schrieb:

    @Griller76 Ich möchte dich mal freundlich darauf hinweisen, dass du selbst das Niveaubingo eröffnet (pauschal dumme Amis) und die Eskalation ("echtes Dummgebrabbel!") eingeleitet hast. Davon abgesehen sind politische Diskussionen hier nicht erwünscht.

    Ein Stück weit magst Du Recht haben. Mein alter Konrektor sagte immer: "Wenn jemand sich streitet gehören mindestens zwei dazu."


    Lass es doch bitte gut sein, musst du immer weiter provozieren?
    Solltest du nur Trollen wollen dann reicht es auch, hast doch genug „Erfolg“ mit gehabt.
    Sonst: Sei ein Mann (wenn die 76 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, kann man da mehr erwarten), und steh einfach dazu, dass du dich hier im Ton vergriffen hast und gut ist :rolleyes:.


    Weder wollte ich provozieren, noch trollen. Ich denke, es ist auch eine Stärke seine eigene Meinung zu haben, die nicht schön brav mit dem Strom schwimmt. 
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass es nun mal gut sein sollte. 
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Griller76 Nur weil die Gegenmeinung häufiger ist, heißt das nicht, dass deren Inhaber alle "mit dem Strom schwimmen". ;-)

    Es gibt da auch den schönen Witz mit "Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!":cool:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 7. August 2019 um 19:56
    Optionen

    @Griller76 

    Griller76 schrieb:

    .. freie Meinungsäußerung persönlich nahm. Der gute hat mir infolge familiäre Degeneration durch Alkohol in meiner Familie vorgeworfen (vom Admin inzwischen gelöscht.) ..

    mimimi, Falschaussage - nix von meinen Posts wurde gelöscht, weder durch Mods noch durch mich - weil man schon korrekt und scharf lesen sollte. Du warst doch der mit der Intelligenzkeule, lies was dasteht.  



    Griller76 schrieb:

    ..

    Was ist "(N)AFLD" (Agence Française de Lutte contre le Dopage?)" Mein Zuckerkonsum war hier auch nie Thema. Ich weiß nicht: Entweder verwechselst Du mich mit jemand anderen, oder hast schon zu viel intus? Ja, ich hatte mal Leberprobleme, aber nicht wegen Alf mit zuviel Zucker drauf. Inzwischen passen die Werte wieder, aber ich bleibe weiterhin maßvoll....

    Ich verwechsle nix - guck einfach hier.


    non alcoholic fatty liver desease - kurz NAFLD ist recht verbreitet unter Leuten die keinen sichtbaren Hals mehr haben - daher mein Tipp damals, reine Unterstellung.. der dir viel wertvolle und auch deiner Aussage nach kostbare Lebenszeit schenken kann(die du mit mir verbringen magst :smile: du hattest in deiner Schmähformulierung lustigerweise die Negation vergessen)und die verbleibende verbessert, wenn man nur will - ganz ehrlich würde ich so .. lassen wir das.. ist mir zu amerikanisch dein "ShapeStyle"... was n dummer Zufall :cool: 

    Saufen verbessert bekanntlich auch die Leberwerte. (Quelle: Leberman)

    Griller76 schrieb:

    ...Degeneration ..

    Aber sicher :wink: Hepageddon :smile: Was hat das mit Zucker zu tun? Verdammt viel. Entweder Alk oder Zucker (auch versteckter)- viel mehr Möglichkeiten bleiben da nicht. Wenn dich das interessiert - lies alles was du von Jason Fung in die Finger bekommst, vllt verstehst du es ja dann.


    Riach 30, kannst DU dich nicht mehr erinnern? Das Internet aber :wink:

     image

    image


    Ich nenne das dann einfach mal Undank - also aus heutiger Perspektive. 

    Griller76 schrieb:

    "Bei Manchen Menschen weiß man gleich von Anfang an, dass man sein ganzes Leben ohne ihn verbringen möchte!"


    Warum dieser ganze Aufwand? Damit man klar sehen kann, dieses Forum war nett zu dir. Du aber.... kommst in unser Wohnzimmer und benimmst dich daneben.



    Das Internetz vergisst nix, ich stell darum bewusst keine Bilder von mir ins netz, ich bin auch nicht googlebar, meine Adresse kennen hier 4 Leute die ich persönlich kenne, ich nenne das Hygiene. (So kannst du weder vor meiner Tür stehen, um Einzubrechen oder mich böse anzusehen, noch mein Firmengoogleranking zerlegen :wink: )

    Du weist ja wo du mich findest - die Internetgrossmäuler trauen sich eh nie auf n Schnaps vorbei oder melden sich gleich von ner Messe ab und die coolen Typen benehmen sich einfach nicht so. face 2 face kommst du mir einfach nicht so blöd. Da fehlt dir dann der Puffer der es so leicht macht hier das Mowl soweit aufzureissen - und Dummheit, Trunkenheit und andere Tugenden zu unterstellen :smile:

    Man hat Angst zu erkennen, dass die anderen doch keine Luschen sind und Respekt verdient haben - ihren Stolz nicht aus der Luft ziehen - also lässt man es lieber gleich bleiben :wink: verstehe ich doch :smile:


    Aber klar in Wirklichkeit bin ich natürlich dauerhaft besoffen, hab auch einen BMI von 76 (oder mehr) dafür liegt mein IQ im Normalbereich bei 24, wohne bei mama im keller, habe n baumschulabschluss und Diabetes Typ 3 induzierte Altersheimer, bin jungfrau, ungeküsst, ausgemustert, 1,55m, so hässlich das Google meine RL Profilbilder wegen Körperverletzung an denen die sie ansehen regelmäßig löscht, vorallem aber bin ich so unglücklich und unzufrieden, dass mir bei jedem Scheiss die kurze Zündschnur Feuer fängt und ich mich blamiere und alles was du dir sonst noch wünschst und dir automatisch Recht gibt :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    @dRambo Oder wie auch immer Du heißt, glaubst Du wirklich, dass sich die Welt inkl. Internet wirklich noch an uns erinnert, wenn wir in unsere letzte Kiste gekippt sind? Ich glaubs nicht. Warum nicht mal was riskieren und der Welt sein wahres Gesicht zeigen? Ich riskiere es. 

    Nimm das jetzt bitte nicht böse, aber so einen meschiggenen Typen wie Dich möchte ich nun doch gerne kennenlernen. Und hoffe nicht, dass ich etwa Angst vor Dir und Deinen harten Berliner Bros. habe. Ich komme wohl dieses Jahr wieder in Deine Stadt.

    Bis dahin sieh Dir mit ner Portion Humor dieses Lied an :wink:




    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,188Bewertungen: 28
    Optionen

    Das hört sich nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft an.

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen

    @Griller76 


    Je öfter ich deinen Text lese, umso weniger verstehe ich ihn. Die Aussagen sind sehr unkonkret und eröffnen soviel Interpretationsmöglichkeiten, dass es keine Aussagen sind. Woher soll der Lesende wissen was du meinst?

    Warum sollte man Angst vor uns haben? Haben wir jemanden bedroht?

    Das Video sehe ich mir bei Gelegenheit an - kommt nicht so cool mit der Frau auf m Sofa zu Netflix.


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    Optionen

    Immerhin scheint der FB-Gruppenwandel nicht mehr solcher Kreaturen angespült zu haben. Ist ja schauderhaft.

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    , letzte Änderung 7. August 2019 um 23:43
    Optionen

    @stefan-m Ich bin also eine nur eine "Kreatur" für Dich? Du brauchst wohl ein paar hinter die Löffel, Du überheblicher Gockel! :evil:

    Bist Du da auf dem Bild übrigens gerade beim Flaschensammeln?


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
    stefan-m gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    Optionen


    Griller76 schrieb:

    @stefan-m Ich bin also eine nur eine "Kreatur" für Dich? Du brauchst wohl ein paar hinter die Löffel, Du überheblicher Gockel! :evil:

    Bist Du da auf dem Bild übrigens gerade beim Flaschensammeln?



    Kre·a·tur
    /kreaˈtuːɐ̯,Kreatúr/
    Substantiv, feminin [die]
    bildungssprachlich
    Geschöpf (1), (von Gott) geschaffenes Wesen
    "wir sind alle Gottes Kreaturen"




    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen


    Griller76 schrieb:

    @stefan-m Ich bin also eine nur eine "Kreatur" für Dich? Du brauchst wohl ein paar hinter die Löffel, Du überheblicher Gockel! :evil:

    Bist Du da auf dem Bild übrigens gerade beim Flaschensammeln?


    @Griller76 vor dem @stefan-m  hätte ich Angst/Respekt :wink: deine Anschrift hat er in Sekunden aus Google und sein Job klingt immer nach Abmahnanwalt :wink: wenn hier einer gefährlich ist... 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.