Ein paar Tage in Kyoto und Hiroshima

2»
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Ich kann nicht genau sagen warum - sind es die Menschen, das Flussdelta, welches die Stadt durchzieht, die Einbettung in die umliegenden Berge oder der gefühlte Wunsch nach Frieden? - für mich ist Hiroshima eine der schönsten Städte Japans...


    image


    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.06.2016Beiträge: 25Bewertungen: 4
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Die beiden Limited 2019 hätte man probieren können für je 35.000¥, also rund 300 Euro für ein Stamperl.


    Autsch! :banghead:


    image

    Echter Schnapper.:mrgreen:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: HP Viging Legend Serie

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10




  • domani User domani Dabei seit: 02.02.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:collezione domaniBewertungen: 160
    Optionen

    @maltaholic 

    Sehr schöne Bilder! 

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :wink:

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr schöne Einblicke. Ich muss endlich mal richtig nach Japan und nicht nur immer 3 Tage wegen Messe ... kommt man in Städten wie Kyoto und Hiroshima mit Englisch klar oder ist man da aufgeschmissen ohne Sprachkenntnisse? In Tokio und Yokohama ging es ja ganz gut.


  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    kdurro schrieb:

    Sehr schöne Einblicke. Ich muss endlich mal richtig nach Japan und nicht nur immer 3 Tage wegen Messe ... kommt man in Städten wie Kyoto und Hiroshima mit Englisch klar oder ist man da aufgeschmissen ohne Sprachkenntnisse? In Tokio und Yokohama ging es ja ganz gut.

    Du kommst eigentlich überall in Japan mit Englisch gut zurecht.
    Also, auf geht‘s...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.