Wo gibt's dieses Glas?

13
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    Luzze schrieb:

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich habe Kontakt mit einem Shop aufgenommen, die würden mir das Glas nach Deutschland liefern. Hier scheint es das tatsächlich nicht mehr zu geben. 


    @Luzze 


    Hast du das Glas bestellt und schon bekommen? Ich hab da nämlich auch zugeschlagen und ganz vergessen zu fragen, ob das Logo des Shops groß auf den Gläsern ist. Was mich grundsätzlich nicht stören würde. Ich frage mich aber, ob ich die Gläser dann hier im Now drinking verwenden darf. Wie seht ihr das @Marko_I @DocF. ?

    @Waschbär 
    Ich hab 6 stück bestellt, leider ist noch nichts angekommen :cry: , bin aber mit dem Shop deswegen im Gespräch.... 
    Ob und wie groß da das Logo drauf ist, weiß ich auch nicht, ist mir aber eigentlich auch egal. Wenn die Gläser angekommen sind, poste ich ein Foto :wink:


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Waschbär gefällt das
  • Perle User Perle Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,841Flaschensammlung:Perles SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Stef_D schrieb:


    ALP_Flo schrieb:

    Nicht, dass ich noch der erste Glasflipper in der Bucht werde:idea: Wenn die so begehrt sind... 

    Vielleicht hat ja der Doppel whopper nen Karton davon...



    Letztens gabs beim Goldenen M Coca-Cola Gläser - wir sollten mal ne Petition einreichen - die können ruhig mal Whisky-Gläser rausrücken - dann esse ich vielleicht such mal was bei denen:mrgreen:

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen


    Perle schrieb:


    Stef_D schrieb:


    ALP_Flo schrieb:

    Nicht, dass ich noch der erste Glasflipper in der Bucht werde:idea: Wenn die so begehrt sind... 

    Vielleicht hat ja der Doppel whopper nen Karton davon...



    Letztens gabs beim Goldenen M Coca-Cola Gläser - wir sollten mal ne Petition einreichen - die können ruhig mal Whisky-Gläser rausrücken - dann esse ich vielleicht such mal was bei denen:mrgreen:

    Andererseits - das werden dann sicher "nur" Bourbon - Tumbler :rolleyes:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen

    Mein Dutzend ist angekommen. Mit Werbeaufdruck. Aber nicht unschick. Mehr dann später im Now Drinking.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Meine 6 Gläser sind jetzt auch angekommen, auch mit Werbeaufdruck... kann ich gut mit leben :wink:

    Ich freu' mich, dass ich noch welche bekommen habe :mrgreen:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    WaschbärPerle2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,390Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär Gläserteilung ? 

    pothy gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen


    Luzze schrieb:

    Meine 6 Gläser sind jetzt auch angekommen, auch mit Werbeaufdruck... kann ich gut mit leben :wink:

    Ich freu' mich, dass ich noch welche bekommen habe :mrgreen:


    @Luzze 

    Mir gefällt das Rastal sehr gut und ich benutze es im Augenblick nur noch. Kann sich aber auch mal wieder ändern.

    Kannst du am Rechnungsdatum identifizieren, ob das deine ursprüngliche Bestellung ist oder die Nachlieferung, die angekommen ist?
    Stef_D gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 5. September 2019 um 11:21
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Luzze schrieb:

    Meine 6 Gläser sind jetzt auch angekommen, auch mit Werbeaufdruck... kann ich gut mit leben :wink:

    Ich freu' mich, dass ich noch welche bekommen habe :mrgreen:


    @Luzze 

    Mir gefällt das Rastal sehr gut und ich benutze es im Augenblick nur noch. Kann sich aber auch mal wieder ändern.

    Kannst du am Rechnungsdatum identifizieren, ob das deine ursprüngliche Bestellung ist oder die Nachlieferung, die angekommen ist?
    @Waschbär 
    Da keine Unterlagen dabei waren, muss es sich um die Nachlieferung handeln. 

    Habe heute einen Zahnarzttermin und kann das Glas daher erst morgen ausprobieren... ich bin gespannt. 


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Waschbär gefällt das
  • Perle User Perle Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,841Flaschensammlung:Perles SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. September 2019 um 13:38
    Optionen

    @Waschbär 

    Waschbär schrieb:


    Luzze schrieb:

    Meine 6 Gläser sind jetzt auch angekommen, auch mit Werbeaufdruck... kann ich gut mit leben :wink:

    Ich freu' mich, dass ich noch welche bekommen habe :mrgreen:


    @Luzze 

    Mir gefällt das Rastal sehr gut und ich benutze es im Augenblick nur noch. Kann sich aber auch mal wieder ändern.

    Kannst du am Rechnungsdatum identifizieren, ob das deine ursprüngliche Bestellung ist oder die Nachlieferung, die angekommen ist?
    Ich mag die Gläser auch - passt schön viel rein :mrgreen: oder wie heißt doch gleich das Maß - WSD:redface:


    Waschbär gefällt das
  • colibri User Dabei seit: 08.09.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. September 2019 um 14:56
    Optionen

    imageHallo zusammen,

    darf man hier ebenfalls die eigene Glassuche anhängen? Suche Höhe x Durchmesser 7 x 6 cm, gerne Kristallglas.

    Smiler gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.