[Aktiv] Suntory Hakushu 25 Jahre

«1
  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. September 2019 um 09:58

    Hallo liebe Whisky-Welt,


    ich habe mich entschlossen, diese Flasche zu teilen. Ich öffne sie aber nur, wenn sie bis zum letzten Tropfen abgenommen wird (bleibt 2 cl übrig, "kaufe" ich sie mir selber ab). Ist dies der Fall, werde ich die Öffnung der Flasche und die Verteilung in die Sample-Flaschen als Videoaufzeichnung dokumentieren und hier als Link zur Verfügung stellen.


    Wie am Preis zu erkennen, verfolge ich keineswegs das Ziel, Gewinn zu erzielen. Ich möchte sie lediglich selber probieren, aber eben nicht die ganze Flasche trinken. Da kam ich auf die Idee der Flaschenteilung.


    ---


    Einkaufspreis:
    2890 Euro (Rechnung auf Wunsch vorhanden), und entspricht 1 cl = 41,29 Euro.

    Teilung:
    2 cl = 82,58 Euro + 1,17 Euro (Flasche) = 83,75 Euro
    4 cl = 165,16 Euro + 1,17 Euro (Flasche) = 166,33 Euro


    Jeder kann beliebig viele erwerben.


    Die Öffnung der Flasche erfolgt erst nach Zahlungseingang aller Interessenten. Springt jemand ab, wird es hier gemeldet und schnellstmöglich nach einem Ersatz-Interessant gesucht. Kann niemand ausfindig gemacht werden, erfolgt nach Einverständnis aller Interessenten eine Rückzahlung. Ich bitte also nur um seriöse Gebote!

    Versand:
    Aufgrund des hohen Preises nur als DHL Paket bis 2 kg mit Sendungsverfolgung (zuzüglich 4,99 Euro)

    Zahlung:
    Paypal (Familie / Freunde), Banküberweisung, Bar bei Abholung


    ---


    Bei weiteren Fragen einfach mir eine PN verschicken.

    Getaggt:
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    Optionen

    Kurze Frage:

    Wie kannst du sie probieren wenn du sie komplett verteilen willst?

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    Smiler gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    3 Beiträge und dann sowas hier teilen und nicht mal selber was nehmen ... wirkt nicht sehr seriös.


    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Mir fehlt da ein bisschen Vorstellung hier und etwas Erörterung ....


  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 3. September 2019 um 18:04
    Optionen

    ich nehm 68cl also reiß auf die scheiße


    Achtung: Spaß!

  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen


    Bücherwurm schrieb:

    3 Beiträge und dann sowas hier teilen und nicht mal selber was nehmen ... wirkt nicht sehr seriös.


    Seit wann steht das "Made in Germany"-Volk für Quantität > Qualität? Am deutschen Wesen kann die Welt wohl nicht mehr genesen.


  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen


    Potstill schrieb:

    Mir fehlt da ein bisschen Vorstellung hier und etwas Erörterung ....


    Willst du dir deine Vorstellung vordiktieren lassen?


  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    @Korhorry Habe ich doch geschrieben, 2 cl nehme ich mir selbst. 68 cl sind also zum Verteilen gedacht.

  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    @ReggaeShark Schau im Whisky-Shop vorbei.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    Läuft ja super...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Smiler gefällt das
  • whiskyfreund1987
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.09.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Läuft ja super...

    Etwas argumentum ad hominem haben einige immer nötig, besonders nach einem anstrengenden Tag im Büro. Verständlich.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.