Bushmills 21 alternatives Logo

  • Horstwilli
    Themenersteller
    User Horstwilli
    Dabei seit: 11.09.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. September 2019 um 09:56

    imageimage

    Guten Morgen. 


    Ich bin in den Besitz einer Flasche Bushmills 21 mit Alternativem Logo gekommen. 

    Auf --- hab ich gesehen, daß ich der einzige Anbieter mit diesem Logo bin. 

    Mich würde nun interessieren, was die Flasche/Umkarton für Sammler in etwa Wert sein könnte. 


    Bin recht neu in der Szene und bin noch lange nicht in allem Fit was das betrifft. 

    Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. 


    Gruß 

    Horstwilli









    Getaggt:
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen

    @Horstwilli 


    Moin,

    erstmal willkommen im Forum!

    Bei solchen Fragen wären Bilder sehr hilfreich, da ja keiner hier weis wie dein alternativ Label ausschaut, evtl Inhaltsgröße (700ml oder 750ml) vieleicht auf dem Backlabel nen Barcode!

    Ansonsten reicht die Flasche von 120 - 240€ bei 19 gefundenen in der Base.


    VG

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

  • Horstwilli
    Themenersteller
    User Horstwilli
    Dabei seit: 11.09.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @Joachim_S8 

    Danke für die schnelle Antwort. 


    Wie bekomme ich denn Bilder hier hochgeladen? 

  • Horstwilli
    Themenersteller
    User Horstwilli
    Dabei seit: 11.09.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @Joachim_S8 ok ich hab es. 

    Man beachte die unterschiedlichen Schleifen im Logo. 

    Im Netz finden sich nur die Logos bei den die Schleifen nach rechts offen sind. Meine Schleife hat allerdings zwei Ohren. 

    Bin von einem Sammler darauf angeschrieben worden, der Interesse nur wegen dieses Logos hat. 

    @Horstwilli 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Horstwilli schrieb:

    @Joachim_S8 ok ich hab es. 

    Man beachte die unterschiedlichen Schleifen im Logo. 

    Im Netz finden sich nur die Logos bei den die Schleifen nach rechts offen sind. Meine Schleife hat allerdings zwei Ohren. 

    Bin von einem Sammler darauf angeschrieben worden, der Interesse nur wegen dieses Logos hat. 

    @Horstwilli 


    @Horstwilli Die Abweichung ist nur auf dem Karton, nicht auf der Flasche, oder?
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 11. September 2019 um 10:29
    Optionen

    Kommt wohl schon mal vor...

    Kurze Bildersuche auf Google und ich landete hier im Forum:


    Teilung von @wako


    Bild ist auf Seite 1. Bin gerade nicht so flexibel, den Link ordentlich auf das Bild zu fixieren.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Horstwilli
    Themenersteller
    User Horstwilli
    Dabei seit: 11.09.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär ja, ist nur auf dem Karton

  • kaonashi User kaonashi Dabei seit: 21.09.2019Beiträge: 157Bewertungen: 0
    Optionen

    @Horstwilli 

    Horstwilli schrieb:

    @Waschbär ja, ist nur auf dem Karton


    Nur auf dem Karton? Hört sich stark nach einem Druckfehler in der Produktion an. Oder gibt es andere Bushmill-Flaschen mit dem "alternativen" Logo im Internet?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.