Kaufempfehlung?

  • Donovan
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.09.2019Beiträge: 6Bewertungen: 0

    Bin neu in der Whiskey-Welt. Könnt ihr mir bei meinem nächsten Schritt helfen?


    Bulleit Bourbon sowie Bulleit Rye habe ich probiert, schmecken mir beide sehr gut. Der Rye etwas besser, dafür ist der Bourbon im Abgang besser sowie insgesamt etwas runder. 


    Talisker 10 ist mein derzeitiger Whisky. Ich mag das Rauchige allerdings überhaupt nicht...


    Welchen Whisk(e)y sollte ich als nächsten probieren?

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @Donovan Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


    Eine Reihenfolge gibt es nicht. Probiere, was dich interessiert. Die Samplebörse bietet jede Menge Abfüllungen

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    Marko_I gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Donovan 

    Theoretisch fast jeden (der nicht von Islay stammt).



    Blindverkostung öffnet die Augen...
    maltaholic gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,542Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Donovan Auch von mir Herzlich Willkommen!


    Die Sample Börse ist der sicherste Tipp, den Du bekommen kannst.

    Es gibt auch ein paar, die mehrere Amis im Angebot haben. Vielleicht liegen Dir die mehr als die Schotten.

    Vielleicht ist es aber auch nur der Rauch, der stört (sowas gibt es???:eek: Dachte, das wäre eine @Waschbär Krankheit. :mrgreen:).

    Probier Dich da aus. :exclaim::biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Potstill gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0