Forensoftware > Zitierfunktion

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 01.10.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0

    Tach!

    Hier sollen ja auch Verbesserungvoschläge, Feedback etc. rein, also mach ich das mal und hoffe, dass ich da nicht was schreibe, was schon erörtert wurde. Hab über die Suche jedenfalls nix gefunden.

    Da "Fullquote" weder gern gesehen wird, noch ansonsten sinnvoll erscheint, versuche ich "natürlich" nur das zu zietieren, worauf ich auch antworten will. Und genau das ist, mit der eingesetzten Forensoftware (welche ist das eigentlich?), ziemlich umständlich.

    In "unserem Forum" (BVB-Freunde.de), nutzen wir XenForo und dort gibt es die Möglichkeit, Teile eines Textes, auch aus unterschiedlichen Beiträgen, zu markieren und über die Funktion "Multizitat" dann einzufügen.

    Gäbe es sowas event. als Erwweiterung, für die hier eingesetzte Software. Ich vermute, es ist ne "Forenerweiterung" für Typo3.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.