0221 Spirits Messe in Köln / 11. - 13.10.2019

  • MiCz
    Themenersteller
    User MiCz
    Dabei seit: 25.07.2017Beiträge: 118Flaschensammlung:MiCz's HausbarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Oktober 2019 um 10:47

    Durch einen glücklichen Zufall bin ich an Freikarten für die Messe in Köln gekommen.
    Da es die erste Messe dieser Veranstalter in Köln ist, wird diese eventuell noch relativ unbekannt sein.


    Laut der Ausstellerliste ist das Ganze scheinbar stark in Richtung Gin geprägt, dennoch wird es einige Stände mit Rum und Whisky geben.


    Vielleicht ist die Messe für den ein oder anderen interessant der aus dem Ruhrgebiet stammt.

    sow42195 gefällt das
  • Aquavitae User Aquavitae Dabei seit: 12.11.2010Beiträge: 94Bewertungen: 0
    Optionen

    @MiCz Im Ruhrgebiet dürften Viele hierhin gehen  :  www.whiskymesse.eu


    Viele Grüße



    Thilo

  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 86Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    Also ich war gestern dort und hatte eine gute Zeit. Nun muss man dazu sagen, dass ich so gut wie keine Anreise hatte und es noch viele Standards gibt, die ich noch nicht probiert habe. Wer ein bisschen fahren muss oder wirklich nur noch kleinste Lücken füllt, sollte es sich wirklich überlegen, dafür ist die Messe, wie @MiCz schon schreibt, zu wenig auf Whisky spezialisiert, ist mehr eine General-Interest-Spirituosenmesse.


    ...Merkt man auch am Publikum, das ist schon ein bisschen jünger, stylisher und un-nerdiger als zB auf der Just Whisky in Oberhausen :wink: (die ist mein bisher einziger Vergleichspunkt).


    vg, SC

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.