Neu aus Österreich, wohnhaft in Bayern

«1
  • Kloepfi
    Themenersteller
    User

Servus zusammen

Wollte mich hier kurz vorstellen, dass mich alle kennen ;-)

Bin Ende 20, komme ursprünglich aus Österreich, seit sieben Jahren aber schon wohnhaft in Bayern.

Große Liebe zu stark getorftem Whisky, aber auch Sherry Bomben.

Hab schon zwei Rundreisen durch Schottland organisiert und liebe das Land.  Besonders die Menschen auf Islay hab ich fest ins Herz geschlossen.

Hab mich hier angemeldet um vor allem ein paar Samples zu erstehen, als auch zu verkaufen.

Hab viele offene Flaschen daheim, die aber nur langsam weniger werden. Dafür ist es dann auch zu schade.

Grüße

• Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 1,253Bewertungen: 24
    Optionen

@Kloepfi 

Servus Kloepfi,

dann dir ein herzliches Willkommen bei den feinen Geistern, den geilen Feisten und den dreisten Feigen! :lol:

Deine Referenzen hören sich ja schon ziemlich gut an und ich freue mich darauf, deine Beiträge im Forum und den Flaschenteilungen bzw. Sampleangeboten zu studieren. :wink:

Bis dahin, dir immer eine Handbreit Whisky im Glas!

image

"Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

Flaschenteilungen: I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XII /

• Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 3,874Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

Ebenfalls servus aus Bayern und viel Spass im Forum. Wo genau in Bayern? Das Bundesland ist ja nicht gerade klein...

“Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”

Some Scotland Impressions on Instagram 

image follow me... :wink:

• K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 1,794Bewertungen: 0
    Optionen

Herzlich willkommen hier! 

Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Aktuelle FT: 

Ardbeg FT früherer Committee Releases

Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!

K_Biker´s Sample Liste

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,154Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (beendet)

• maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 23,188Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 592
    Optionen

Servus 

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,056Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

Servus aus Salzburg :cool:

Slàinte mhath, Walter

"Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)

Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,391Bewertungen: 5
    Optionen

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
  • Kloepfi
    Themenersteller
    User
    Optionen

@Trico

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme!

Wohne jetzt in der Region Augsburg, in Österreich ist das Mariazellerland meine Heimat.

Trico gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 1,212Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

Auch von mir herzlich willkommen und Spass sowie Kurzweil hier !

Gruss aus dem Norden 

Ich weiß ,dass ich nichts weiß....aber da bin ich mir auch nicht so sicher !
  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 188Flaschensammlung:HausbarBewertungen: 0
    Optionen

ein großes Hallo aus der Hauptstadt gen Süden :cool:

Das mit den Samples war auch mein Hauptbeweggrund zu Beginn und du wirst sicher fündig, bei all den vielen schönen Abfüllungen

Paulsen's Sampleliste

aktuelle FTWhiskybrokers Weihnachten 2019

abgeschlossene FTI II III

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.