[verteilt] Bunnahabhain 1987 Raisin D'Etre 31 Jahre (Wemyss Malts) - Interesse an weiterer Teilung?

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2019 um 19:12

    Ich habe mir eine Flasche des neuen Sherry-Bunnas von Wemyss WID:140032  bestellt und kann davon gerne Samples abgeben - hat noch jemand Interesse? (Sind ja schon mehrere Teilungen gelaufen)
    5cl für 18,80€, 10cl für 37,10€

    Ansonsten die üblichen Bedingungen:

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    3,20 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Es ist außerdem auch eine Übergabe auf den Whisky & Tobacco Days in Hofheim am 26./27.10.19 möglich - dann natürlich ohen Versandkosten!

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:

    10cl SanctTom
    10cl Götzi
    5cl Glenrother
    10cl Bensheim

    Rest 35cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    dRambo gefällt das
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Noch jemand Interesse? Vor allem bei gewünschter Übergabe in Hofheim bräuchte ich die Info bis morgen abend!

    Liste:
    10cl SanctTom
    10cl Götzi
    5cl Glenrother
    10cl Bensheim
    5cl MacErwin
    Rest 30cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    10cl SanctTom
    10cl Götzi
    5cl Glenrother
    10cl Bensheim
    5cl MacErwin
    10cl MacPhil
    10cl Hop Sing

    Rest 10cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Und durch... :D

    Liste:

    10cl SanctTom
    10cl Götzi
    5cl Glenrother
    10cl Bensheim
    5cl MacErwin
    10cl MacPhil
    10cl Hop Sing
    5cl Ronky
    5cl NetRider

    Rest 0cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Sample ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

    Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.