Wertschätzung Jim Beam Bourbon 4y von 1985

2»
  • 1337
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.10.2019Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    @ReggaeShark dann muss ich mein Inserat korrigieren.

  • 1337
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.10.2019Beiträge: 5Bewertungen: 0
  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,145Bewertungen: 0
    Optionen

    Das, das ne 25 cl bottle ist, habt ihr gesehen? Ich hab es nämlich zunächst gepflegt übersehen :biggrin: Also wer dafür 130 € zahlt, trinkt wohl am liebsten macis (bottled nach 2016).

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    1337 schrieb:

    @ReggaeShark dann muss ich mein Inserat korrigieren.


    nö, musst du nicht.
    wenn sich einer findet, der dafür 150 zahlt dann war er 150 wert
    was wissen wir schon, probierts halt aus :biggrin:
    man findet am laufenden band auktionen mit geboten die weit über aktuellen shoppreisen liegen, warum auch immer.
    glaube viele leute sind zu faul zum googeln


  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    wako schrieb:

    Das, das ne 25 cl bottle ist, habt ihr gesehen? Ich hab es nämlich zunächst gepflegt übersehen :biggrin: Also wer dafür 130 € zahlt, trinkt wohl am liebsten macis (bottled nach 2016).


    das heißt nicht zwingend dass die flasche dadurch auf dem zweitmarktweniger wert ist.


    wako gefällt das
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @wako 

    wako schrieb:

    Das, das ne 25 cl bottle ist, habt ihr gesehen? Ich hab es nämlich zunächst gepflegt übersehen :biggrin: Also wer dafür 130 € zahlt, trinkt wohl am liebsten macis (bottled nach 2016).

    Keine Ahnung wo du geschaut hast, aber bei dem Händler, der auf seiner Webseite eine derartige Flasche als "Originalabfüllung vor 1967 5-Köpfe 43% 70cl" anbietet, ist eine normale Großflasche zu sehen.... :wink:

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    Optionen

    Mich hat der Threadtitel verwirrt. Es sollte Wert-Schätzung heißen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, der Plörre Wertschätzung entgegen zu bringen.

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,523Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Mich hat der Threadtitel verwirrt. Es sollte Wert-Schätzung heißen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, der Plörre Wertschätzung entgegen zu bringen.

    Andererseits, wer (wie ich) einem Jim Beam eher weniger Wertschätzung entgegenbringt, tut sich dann auch mit einer Wert - Schätzung eher schwer. :redface:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    Coco_Malt schrieb:

    @wako 

    wako schrieb:

    Das, das ne 25 cl bottle ist, habt ihr gesehen? Ich hab es nämlich zunächst gepflegt übersehen :biggrin: Also wer dafür 130 € zahlt, trinkt wohl am liebsten macis (bottled nach 2016).

    Keine Ahnung wo du geschaut hast, aber bei dem Händler, der auf seiner Webseite eine derartige Flasche als "Originalabfüllung vor 1967 5-Köpfe 43% 70cl" anbietet, ist eine normale Großflasche zu sehen.... :wink:

    er meint die flasche des OP

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 22. Oktober 2019 um 01:12
    Optionen
    Coco_Malt schrieb:

    @1337 


    Beim Händler zahlt man für so eine Flasche mit sehr gutem Füllstand und Label
    ~ 130€.

    Offensichtlich zahlt man das nicht, sonst wäre sie ja verkauft. ;-)

    @1337 So'n Kuligekritzel ist nicht gerade wertsteigernd.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.