Layout kap0tt?

123457
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Das Antwortenfeld hat jetzt keinen Rand mehr und die Links im Benachrichtigungsaufklappmenü sehen jetzt ungesund kirschfarben aus. Ach Leute.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Beim klicken auf eine Schaltfläche (z.b. thread Überschrift) gibt es keine Rückmeldung der "sensitiven" Fläche. Wäre schön wenn man wenigstens sieht das man wo drauf geclickt hat.

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    WithKeys schrieb:

    Ich erwäge anschließend eine Browsererweiterung (für Chrome/Vivaldi, Firefox hab ich gelöscht) - oder ein Userscript, das ist dann aber weniger schön zu konfigurieren - zu basteln


    Aus aktuellem Anlass: Das mache ich dann wohl erst Anfang 2020, wenn sich hier die Änderungen etwas beruhigt haben. :biggrin: 

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • max_admin Gast, User, Administrator, Moderator max_admin Dabei seit: 15.11.2017Beiträge: 125Bewertungen: 2Administrator
    , letzte Änderung 7. November 2019 um 18:00
    Optionen


    LDB schrieb:

    @max_admin @anna_admin 

    Was wirklich richtig hässlich nervt ist, dass man auf dem mobilen Endgerät beim Klicken auf einen aktuellen Post at random an irgendeine Stelle in dem Threads gelangt, nur nicht an die richtige!:evil:  Das ist keine Forumssoftware, die den Namen verdient.:rolleyes:

    Hallo @LDB , eigentlich sollte das Forum beim Klick auf einen Thread an die Stelle springen, an dem der klickende User das letzte mal aufgehört hat zu lesen. Wenn der Thread noch nie gelesen wurde, sollte er ganz nach oben springen.
    Um zum letzten Beitrag zu gelangen gibt es den Link "Neuester Beitrag" auf der rechten Seite. Wir schauen uns das aber nochmal genauer an, ob nicht das "Endless Scrolling" hier dazwischenfunkt.


    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :banana:

  • max_admin Gast, User, Administrator, Moderator max_admin Dabei seit: 15.11.2017Beiträge: 125Bewertungen: 2Administrator
    Optionen


    FirstFill schrieb:

    das erscheint nach dem Login


    image

    Hallo @FirstFill  - hast du hier weitere Details für mich? Wann tritt der Fehler auf? Wir konnten den Fehler leider nicht nachvollziehen. Sind evtl. Drittanbieter-Plugins im Spiel?


    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :banana:

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 7. November 2019 um 18:45
    Optionen


    max_admin schrieb:


    LDB schrieb:

    @max_admin @anna_admin 

    Was wirklich richtig hässlich nervt ist, dass man auf dem mobilen Endgerät beim Klicken auf einen aktuellen Post at random an irgendeine Stelle in dem Threads gelangt, nur nicht an die richtige!:evil:  Das ist keine Forumssoftware, die den Namen verdient.:rolleyes:

    Hallo @LDB , eigentlich sollte das Forum beim Klick auf einen Thread an die Stelle springen, an dem der klickende User das letzte mal aufgehört hat zu lesen. Wenn der Thread noch nie gelesen wurde, sollte er ganz nach oben springen.
    Um zum letzten Beitrag zu gelangen gibt es den Link "Neuester Beitrag" auf der rechten Seite. Wir schauen uns das aber nochmal genauer an, ob nicht das "Endless Scrolling" hier dazwischenfunkt.


    @max_admin 
    Sorry, aber das funktioniert wirklich immer noch nicht, auf dem Handy springt es weit zurück vor die aktuelle Stelle. Hat sich nix geändert leider.


    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    dRambo gefällt das
  • Issie User Issie Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 4,020Bewertungen: 0
    Optionen


    LDB schrieb:


    max_admin schrieb:


    LDB schrieb:

    @max_admin @anna_admin 

    Was wirklich richtig hässlich nervt ist, dass man auf dem mobilen Endgerät beim Klicken auf einen aktuellen Post at random an irgendeine Stelle in dem Threads gelangt, nur nicht an die richtige!:evil:  Das ist keine Forumssoftware, die den Namen verdient.:rolleyes:

    Hallo @LDB , eigentlich sollte das Forum beim Klick auf einen Thread an die Stelle springen, an dem der klickende User das letzte mal aufgehört hat zu lesen. Wenn der Thread noch nie gelesen wurde, sollte er ganz nach oben springen.
    Um zum letzten Beitrag zu gelangen gibt es den Link "Neuester Beitrag" auf der rechten Seite. Wir schauen uns das aber nochmal genauer an, ob nicht das "Endless Scrolling" hier dazwischenfunkt.


    @max_admin 
    Sorry, aber das funktioniert wirklich immer noch nicht, auf dem Handy springt es weit zurück vor die aktuelle Stelle. Hat sich nix geändert leider.



    Bei mir passt es auch nicht (Android - Firefox). Ich beobachte das die nächsten Tage nochmal etwas genauer. Bisher ist mir aufgefallej, dass es hauptsächlich bei Threads mit nur einem neuen Beitrag passiert. Ich hab dann ganz oben den roten Antworten Button im Bild und lande quasi unter dem letzten Beitrag, genau beim Sonderangebot...
    dRambo gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Name des Thread klein, dafür Namen der User, Datum und Uhrzeit des Beitragses groß. Wozu?

    Erster Eindruck ist eher schlecht.


    Sieht immer noch genauso grausam aus.
    Na gut, dann eben nicht...

    image

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    kl_2015 gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    War jetzt eine Zeit lang nicht hier und war übers Design ebenfalls überrascht.

    Dann fand ich den Fred hier …… und nach 7 Seiten hab ich jetzt genug …. mehr will ich meinen Sehnerven nicht mehr zumuten jetzt :banghead: …. rasch mal auf "Alles Gelesen" klicken und wieder weg …..

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    yggr gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    max_admin schrieb:


    FirstFill schrieb:

    das erscheint nach dem Login


    image

    Hallo @FirstFill  - hast du hier weitere Details für mich? Wann tritt der Fehler auf? Wir konnten den Fehler leider nicht nachvollziehen. Sind evtl. Drittanbieter-Plugins im Spiel?


    das passiert wenn ich nach dem Login oben auf die Menüpunkte Benachrichtigung, Nachrichten oder Kontoeinstellungen klicke. Nach kurzer Zeit läd die Seite komplett neu und dann funktionieren auch die Dropdown Menüs. Sieht aus als ob der Server einfach langsam ist bei euch. Vielleicht mal die Datenbank aufräumen? 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.