[FT – beendet] Ballechin 13yo "Cigar Malt"

13»
  • Buxe User Buxe Dabei seit: 30.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen

    Jau, mein Gerät ist auch un bester Qualität eingetroffen.


    Danke für FT

    Paulsen gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    sehr gut, ich hoffe doch, dass der Rest der TN auch seine Samples erhalten hat. Der TN per anderen Forum hat sein ebenfalls heute bekommen, obwohl ich dieses erst Freitag losgeschickt habe, Deutsche Post ist wohl im pre-weihnachtsstress :mrgreen:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Bisher leider noch nicht. ich melde mich, sobald es eintrudelt. Vermutlich ist der berittene Postillion irgendwo besoffenen vom Pferd gefallen. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,845Bewertungen: 0
    Optionen


    Bei mir kam das Sample heute auch wohlbehalten an

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Mühe.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir war das Paket heute auch im Briefkasten. Vielen Dank für die tolle Teilung, ohne wäre dieser interessante Ballechin komplett an mir vorbei gegangen. :biggrin:


    Freue mich schon aufs probieren, aber natürlich ohne Zigarre. :mrgreen:

  • tastethecat User Dabei seit: 23.06.2011Beiträge: 121Bewertungen: 0
    Optionen

    Angekommen. Danke für die Teilung!

  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen





    Erfolreiche Befreiung aus der Packstation....bestens verpackt - Großes Lob an dich!





    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Auch bei mir heute angekommen. Vielen Dank.

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.