Glenrothes Halloween Edition 13J-/2019

  • d-d
    Themenersteller
    User d-d
    Dabei seit: 31.10.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe mir die Halloween Edition gegönnt. Ist euch schonmal aufgefallen, dass das Etikett ein NFC-Symbol hat? Da ist tatsächlich ein kleiner Chip "verpflanzt". Wenn man sich mit dem Handy nähert (und NFC aktiviert ist), sieht man ein relativ aufwendig produziertes Video zu der Flasche. Sehr coole Sache wie ich finde, die ich euch nicht vorenthalten wollte :-)


    Auf dem Bild habe ich mal mit einer Lampe das Etikett hinterleuchtet:
    image 

  • MrMcLovin User Dabei seit: 29.10.2019Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr witzig, heut Abend direkt mal testen. Danke! :smile:


    Ich habe NFC noch nie benutzt. Muss ich das einfach nur aktivieren und das Telefon dranhalten oder brauch ich irgendeine App dass das funktioniert?

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 21,969Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 574
    Optionen

    @d-d 


    War denn auch der Whisky ok?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.