Vorstellung

«1
  • ManReL
    Themenersteller
    User ManReL
    Dabei seit: 01.11.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2019 um 22:17

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich auf diesem weg mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland. Um es genauer zu sagen wohne ich seit ein paar Jahren im Herzen von Siegen. Falls euch ManReL irritieren sollte kann ich euch auch gerne über die Bedeutung aufklären.

    Ich bin zwar schon vor längerer Zeit auf den Geschmack gekommen (vor ca. 13 Jahren ), aber habe mich erst heute im Forum angemeldet und freue mich ein Teil dieser Community werden zu können.

    Im Laufe der Zeit habe ich diverse Destillen in Irland, Schottland und Deutschland besichtigt und wie kann man es anders erwarten komme ich vom Whisk(e)y nicht mehr los. Bevorzugt trinke ich rauchigen Whisky aus Schottland, wobei meine Lieblingsdestilerie Connemara aus Irland ist. Aber was Geschmack angeht bin ich sehr flexibel d.h ich probiere alles und habe Whisk(e)y aus aller Welt in meiner Sammlung. Im Freundeskreis treffen wir uns regelmäßig, um unseren Geschmackshorizont zu erweitern und uns auszutauschen.


    Der Grund warum ich mich im Forum angemeldet habe ist, dass ich mit einem Freund (Scotland2010) zusammen einiges an Flaschen gesammelt habe, von denen wir euch gerne einige als Flaschenteilung oder als Samples anbieten würden. Alles natürlich zum Selbstkostenpreis. Mein Freund is schon länger im Forum unterwegs und hat auch schon an Flaschenteilungen teilgenommen und einige Samples bestellt. Allerdings bin ich noch Neuling (Hilfe ggf nötig).

    Allerdings wollen wir uns die Arbeit teilen. Ich übernehme den IT Bereich (Forum, Facebook; PayPal etc.) und er würde Versand, Verpackung, Labeling etc. übernehmen. Das würde auch bedeuten das ihr mit 2 unterschiedlichen Personen zu tun hättet (haben könntet) wenn ihr euch für etwas aus unserem Repertoire interressiert.


    Soweit ertsmal alles zu mir und unserem Vorhaben, wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach nach.

    Freue mich auf Anregungen und Diskussionen und eine schöne Zeit mit netten Leuten hier im Forum.

    Vielleicht trifft man ja auch gleichgesinnte aus der Region.


    In diesem Sinne slàinte mhath


    Euer Patrick


    JdH gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    ManReL gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,407Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    ManReL gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    ManReL gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Dann mal viel Spaß hier !

    Willkommen und Gruss aus dem Norden ....

    ManReL gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2019Beiträge: 21Bewertungen: 4
    Optionen

    Guden aus Hessen,

    viel Spass hier und bei den FT's.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: GD Boynsmill

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13


    Eiguggema's Liste

    ManReL gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin Patrick und herzlich willkommen bei den feinen Geistern 


    Rauchmalzige Grüße aus dem Sauerland 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    ManReL gefällt das
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,580Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Kai,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß vom Bodensee

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    ManReL gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier 

    under construction :exclaim:

    ManReL gefällt das
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    ManReL gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,594Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ManReL gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.