Offside Pub Wedding Berlin - offener Stammtisch

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0

    Im Offside findet jeden 1. Donnerstag ein offener Stammtisch statt. 


    Es gibt immer ein Line Up vom Haus 3-4 Whiskies. Kann man probieren muß man aber nicht. Eigene Flaschen/Samples kann man natürlich auch mitbringen.

    Der Stammtisch findet in einem separaten Raum statt, da im Pub selbst leider geraucht wird. 


    Aktuell findet der nächste Stammtisch am 07.11.2019 ab 20:00 Uhr statt. 



    Offside – Pub & Whisky Bar Berlin
    Jülicher Str. 4
    13357 Berlin


    Line Up für Donnerstag 

    image

    dRamboFlou2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich war letztens das erste Mal dort! Hat mir ganz gut gefallen. Nette Leute, nicht zu viel und ein interessantes Line Up. 2cl je 4 Euro


    Schade das da gequalmt wird, sonst würde ich dort einfach mal so hingehen auf ein paar Drams. Gute Auswahl und recht faire Preise. 




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.