Tipp: Die alte Forenübersicht zurück bekommen

  • stefan-m
    Themenersteller
    User stefan-m
    Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,516Bewertungen: 0

    Huhu,


    wer die alte Forenübersicht im "Treffpunkt" so schmerzlich vermisst wie ich:


    Ich habe sie durch einen Trick/Bug wieder gefunden. Geht ihr auf das Profil eines gelöschten Benutzers, werden unter "Die neuesten Beiträge des Users" alle Forenbeiträge angezeigt - im Design und Funktion genau der alten Übersicht entsprechend!


    Beispiellink: https://www.whisky.de/tfg/profil/mm_forum_pi1/benutzer/////martin-sieden.html


    Viel Spaß damit!


    Gruß

    Stefan

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    Vallado gefällt das
  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 2,504Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    , letzte Änderung 9. November 2019 um 17:49
    Optionen

    Der Link (bei mir im Lesezeichen gespeichert) funktioniert seit heute auch wieder und führt zum 'Treffpunkt' und  nicht mehr zu 404.

    stefan-m gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    Optionen

    Der Link (bei mir im Lesezeichen gespeichert) funktioniert seit heute auch wieder und führt zum 'Treffpunkt' und  nicht mehr zu 404.

    Schön.
    Noch schöner wäre es aber wenn der Bug gefixt werden könnte, @max_admin @anna_admin 
    Und wenn man überhaupt einen Beitrag nach einem klick mobil abschicken könnte, ohne eine Fehlermeldung ('Seite nicht gefunden') zu bekommen.:banghead:
    Ich frage mich, ob das alles zu viel verlangt oder gar rocket science ist...
    :rolleyes:
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,563Bewertungen: 5
    Optionen


    LDB schrieb:

    Der Link (bei mir im Lesezeichen gespeichert) funktioniert seit heute auch wieder und führt zum 'Treffpunkt' und  nicht mehr zu 404.

    Schön.
    Noch schöner wäre es aber wenn der Bug gefixt werden könnte, @max_admin @anna_admin 
    Und wenn man überhaupt einen Beitrag nach einem klick mobil abschicken könnte, ohne eine Fehlermeldung ('Seite nicht gefunden') zu bekommen.:banghead:
    Ich frage mich, ob das alles zu viel verlangt oder gar rocket science ist...
    :rolleyes:

    @LDB (und andere)

    Und bei allem berechtigten Ärger bitte nicht vergessen, dass uns dieses Forum vom Whiskyversandhandel zur kostenlosen Nutzung überlassen wird. Klar ist es Werbung für den Shop. Aber ob der Shop das Forum wirklich noch nötig hat bzw. wieviel Umsatz und Gewinn es mit Forum mehr gibt als ohne, das möchte ich gar nicht genau wissen (weil vielleicht dabei rauskäme, dass das Forum aus Shopsicht keine Rendite bringt).

    Also bin ich dem Betreiber grundsätzlich dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich es nutzen darf. Über kleinere Nicklichkeiten - gerade temporäre bei Software-Updates - versuche ich großzügig hinwegzusehen. Ich freue mich darüber, dass es die Möglichkeit gibt, Forumsfehler zu melden, und dass diese auch zur Kenntnis genommen und viele davon nach und nach abgestellt werden.

    Die Erwartung einiger hier, dass ihre Komfortproblemchen schnellstens und mit Priorität behoben werden müss(t)en, finde ich in der Tat "zu viel verlangt" - auch wenn die Forensoftware sicher nicht "rocket science" ist.
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 11. November 2019 um 08:17
    Optionen

    @Waschbär Hm, naja, ich weiß nicht, ob das ´Komfortproblemchen´ sind oder ein zu hohes Anspruchsdenken - wie auch immer, ich fände es wirklich besser, wenn gesagt würde z.B. "Diesen Tag/Nach XY von a bis z Uhr bleibt das Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar", als dass man als Forenuser zum Betatesterkaninchen gemacht wird und sich mit der Nichtmachbarkeit herumschlagen muss - am Ende des Tages ist schlechte Stimmung schlecht fürs Geschäft... :wink:

    P. S. Und vielleicht auch nicht vergessen, dass ich hier nicht nur blöd rummeckere, sondern genau wie andere auch Zeit dafür aufwende mit Hinweisen darauf zu schreiben, was (noch) nicht funktioniert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.