[Auktion beendet] Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck

1567911121316
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute hätte meine Schwester Geburtstag.


    Also gibt es 17,11 € von mir


    Bei der Wohnungsauflösung gabe es keine Kellerfunde aber Wohnzimmerschrankfunde. Damals noch nichts mit dem Sprit zu tun gehabt und alles verkauft. Kannt von ihr eigentlich immer nur Maria Cola und die Whisky Flaschen waren zu.

    Aus heutiger Sicht bis auf eine nichts besonderes dabei gewesen.


    under construction :exclaim:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 17. November 2019 um 16:52
    Optionen

    Sagte ich schon, dass das Wahnsinn ist, was hier (ab)geht?


    Bieterliste Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck:

    (28 WSDs verfügbar. Mindestgebot 7,00 Euro. Aktualisierung durch den Waschbär.)


    Potstill 30,00 Euro

    stefan-m 29,99 Euro mit Leergut (Flasche, Tube und leicht verbeulter Deckel)

    Vallado 25,00 Euro

    WhiskyMD 22,11 Euro

    dectel 22,00 Euro

    craide 21,18 Euro

    maltwalt 20,00 Euro

    galli 19,87 Euro

    dampfman3 19,70 Euro

    Islay45 19,69 Euro

    TorkelHeym 18,26 Euro

    ArPeJa 18,08 Euro

    Catweazl 17,11 Euro

    pothy 17,11 Euro

    JungleDram 15,00 Euro

    Schildi 15,00 Euro

    Gaspode 14,14 Euro

    Kojote 14,00 Euro

    Marius0151 14,00 Euro

    MonteGehro 13,13 Euro

    Kapitän-Haddock 13,00 Euro

    Hastur 12,50 Euro

    Zaphod 12,30 Euro

    Sam_Mumm 12,12 Euro

    rostigerGnom 12,02 Euro

    Kith 12,02 Euro

    Deros 12,00 Euro

    Thomas_D15 12,00 Euro

    -----------------------------------------------

    Vielen Dank für das Gebot! @SmokeyRuhr 11,99 Euro

    Vielen Dank für das Gebot! @paddelbruder 11,19 Euro

    Vielen Dank für das Gebot! @Stef_D 11,00 Euro

    Vielen Dank für das Gebot! @Mexximal 11,00 Euro


    Die Gebotshistorie "unter dem Strich" lösche ich dann jeweils beim nächsten Aktualisierungspost.

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Freut mich, dass die Aktion so super läuft und so viele mitbieten. Ich hatte auch nur wegen der guten Aktion mitgemacht. Den Ferkel kenne ich schon von deinem Chat-Stammtisch zum 5. Jubiläum. Lasse daher gern anderen den Vortritt :smile:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,407Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Waschbär Eine wirklich tolle Aktion und wie man sieht, eine sehr erfolgreiche dazu.

    Das freut mich sehr für die Kinder. Da hast Du was Tolles ins Rollen gebracht.


    Was das Golfferkel angeht, überlasse ich ebenfalls den Anderen jetzt das Feld. Ein toller Malt, der das Geld auf jeden Fall wert ist. Bei Deinem Stammtisch kam ich ja bereits in den Genuss.


    Um aber nicht nur einfach das Feld zu räumen, bin ich völlig ohne Ferkel weiterhin dabei und gebe meine 11,99 Euro auch so für diesen Guten Zweck und bestimmt leuchtende Kinderaugen.


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen
    SmokeyRuhr schrieb:

    @Waschbär Eine wirklich tolle Aktion und wie man sieht, eine sehr erfolgreiche dazu.

    Das freut mich sehr für die Kinder. Da hast Du was Tolles ins Rollen gebracht.


    Was das Golfferkel angeht, überlasse ich ebenfalls den Anderen jetzt das Feld. Ein toller Malt, der das Geld auf jeden Fall wert ist. Bei Deinem Stammtisch kam ich ja bereits in den Genuss.


    Um aber nicht nur einfach das Feld zu räumen, bin ich völlig ohne Ferkel weiterhin dabei und gebe meine 11,99 Euro auch so für diesen Guten Zweck und bestimmt leuchtende Kinderaugen.


    @SmokeyRuhr 


    Das finde ich super, nehme es gerne an und leite es dann in der Gesamtsumme weiter. Ich hoffe, es ist für dich OK, dass ich hier im Thread keine Liste "Spenden ohne Golfferkel" führen werde. Zum einen wären die Ferkelchen dann vielleicht beleidigt (die sind ziemlich sensibel) und zum anderen will ich keinerlei sozialen Druck aufbauen.

    SmokeyRuhrGaspode2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,407Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Waschbär Nein, das ist völlig in Ordnung. Wenn Du die Abrechnungs PN verschickst, nimm mit in den Verteiler auf, damit ich Deine Bankverbindung bekomme. Das reicht mir vollkommen. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    WaschbärStef_D2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    push...!


    IsdochfüreinengutenZweckdagehtdochnochetwasoder ? 

  • SaschaP User SaschaP Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 583Bewertungen: 0
    Optionen

    @Potstill 


    Dann machen wa mal weiter...


    19,81€

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Bieterliste Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck:

    (28 WSDs verfügbar. Mindestgebot 7,00 Euro. Aktualisierung durch den Waschbär.)


    Potstill 30,00 Euro

    stefan-m 29,99 Euro mit Leergut (Flasche, Tube und leicht verbeulter Deckel)

    Vallado 25,00 Euro

    WhiskyMD 22,11 Euro

    dectel 22,00 Euro

    craide 21,18 Euro

    maltwalt 20,00 Euro

    galli 19,87 Euro

    SaschaP 19,81 Euro

    dampfman3 19,70 Euro

    Islay45 19,69 Euro

    TorkelHeym 18,26 Euro

    ArPeJa 18,08 Euro

    Catweazl 17,11 Euro

    pothy 17,11 Euro

    JungleDram 15,00 Euro

    Schildi 15,00 Euro

    Gaspode 14,14 Euro

    Kojote 14,00 Euro

    Marius0151 14,00 Euro

    MonteGehro 13,13 Euro

    Kapitän-Haddock 13,00 Euro

    Hastur 12,50 Euro

    Zaphod 12,30 Euro

    Sam_Mumm 12,12 Euro

    rostigerGnom 12,02 Euro

    Kith 12,02 Euro

    Deros 12,00 Euro

    -----------------------------------------------

    Vielen Dank für das Gebot! @Thomas_D15 12,00 Euro


    Die Gebotshistorie "unter dem Strich" lösche ich dann jeweils beim nächsten Aktualisierungspost.

    pothy gefällt das
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    @Waschbär 

    Nachdem ich ein Ferkel lieber esse als trinke, die Aktion aber für sehr Lobenswert halte bitte PN mit Bankverbindung auch an mich.

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.