(ERLEDIGT, WEIL LEER) Kann mir jemand was zu diesem Cognac sagen?

  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. April 2020 um 09:28

    Vorweg: 

    Ich will diese Flasche keinesfalls verkaufen.


    Diesen Cognac habe ich mir 1992 auf Vermittlung meines Schwiegervaters über einen längst verstorbenen französischen Weinhändler besorgt. Seitdem steht sie nun bei mir im Keller. 


    Am kommenden Wochenende nun soll sie zu Ehren des Schwiegervaters, der diesen Herbst leider verstorben ist, im Kreis der Familie geöffnet und getrunken werden (also der Inhalt soll getrunken werden, nicht die Flasche selbst). 


    Leider hab ich über diverse Umzüge keine Unterlagen über den damaligen Kauf. Und da mindestens der Schwager sicher mit Nachfragen ankommen wird, wollte ich mich halt mal versuchsweise auf diesem Weg dafür wappnen. 


    image


    image


    image


    image

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    wakoole2 gefällt das
  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat sich mittlerweile erledigt; die Flasche ist nun leer

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    SmilerwakodRambo3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.