Neues von Kilkerran?

  • AlexM
    Themenersteller
    User AlexM
    Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 552Bewertungen: 0

    Hallo zusammen!


    Vor kurzem sind ja die neuen Abfüllungen von Kilkerran auf dem deutschen Markt erschienen. Der 8-yo CS (WID 142026), erscheint ja regelmäßig in einem neuen Batch und der 15-yo Port Wood (WID 142234). Kilkerran hat zudem bekannt gegeben, dass die 15-yo Abfüllungen von Land zu Land ein anderes Finish bekommen bzw. eine individuell andere doppelte Reifung durchlaufen.

    Dargestellt auf der folgenden Karte:


     image

     

    Jetzt meine Frage:

    Hat hier jemand schon was von den anderen Abfüllungen gehört? Also wann werden die veröffentlich? Kann man die irgendwie auch in Germany bekommen? Konnte jemand von euch die schon probieren?


    Hier interessiert mich besonders die reine Bourbon Fass Abfüllung (WID 139825), die laut Karte nur in Amerika bzw. der UK rauskommen soll. In der bösen Base sind dazu schon Bewertungen eingetragen, aber keine Shoplinks oder gar Tasting Notes.

     

    Beste Grüße

    Alex

    Adlerauge

    Alles nur Hype?

    und dann schrieb ....

  • DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 1,537Bewertungen: 2
    Optionen

    Gehört ja, veröffentlicht ja, und naturgemäß höchstens auf 'ner Messe probieren oder von Flippy McBottle auf'm Zweitmarkt, und nein.


    15 Jahre Ex-Bourbon hätte mich auch interessiert.

    Probenliste --- #Modshot2019 --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2 

    ______________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    AlexM gefällt das
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 872Bewertungen: 257
    Optionen
    Sorry Alex, aber da bist du reichlich spät. BE ist durch (Fino), habe ich selber verpasst. IT (auch Port) und UK waren auch innerhalb von ein paar Tagen durch. 
    AlexM gefällt das
  • Sencha User Dabei seit: 28.11.2016Beiträge: 90Bewertungen: 0
    Optionen
    Bin gerade beruflich in den USA und habe in letzter Zeit bei Local Dealern die Augen offen gehalten, aber noch nichts von dem 15er Oloroso mitbekommen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.