FT Caol Ila 1968 Samaroli 95+Punkte

124»
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Hier auch angekommen, danke!

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Schnitter User Dabei seit: 03.06.2018Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    Lorion schrieb:

    Ich warte noch hoffnungsvoll und vorfreudig. Wartet sonst noch wer? Maxibriefe dauern ja gelegentlich mal länger und in der Weihnachtszeit wird das sicherlich häufiger vorkommen.




    Habe auch noch nichts vom Postboten erhalten, obwohl eine Sendung die seit Weihnachten zurückgehalten wurde am Montag gekommen ist. Mal schauen.

    Lorion gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen


    Schnitter schrieb:


    Lorion schrieb:

    Ich warte noch hoffnungsvoll und vorfreudig. Wartet sonst noch wer? Maxibriefe dauern ja gelegentlich mal länger und in der Weihnachtszeit wird das sicherlich häufiger vorkommen.




    Habe auch noch nichts vom Postboten erhalten, obwohl eine Sendung die seit Weihnachten zurückgehalten wurde am Montag gekommen ist. Mal schauen.


    Warte ebenfalls noch, allerdings auf den Talisker 35.


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Lorion gefällt das
  • Lorion User Lorion Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    , letzte Änderung 17. Januar 2020 um 19:24
    Optionen

    Heute kam bei mir der Maxibrief, sehr sicher verpackt.

    Das Päckchen scheint aber zwischendurch einmal geöffnet worden zu sein, da unter dem frischen Klebeband eine aufgerissene Schicht war.

    Aber es ist alles drin, in ein schwarzes Stofftuch gehüllt und heile.


    Wer weiß, welche Umwege der Brief im Weihnachtsstress genommen hat.


    Ich verkoste jedenfalls an einem der nächsten Wochenenden den "Weihnachts-Whisky". 


    Danke noch einmal an Buschie für die Mühe der Teilung!

  • Schnitter User Dabei seit: 03.06.2018Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist leider nichts mehr angekommen.

    Da es nur 2cl waren kann ich es verschmerzen, allerdings hätte ich den gerne mal probiert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.