[FT abgebrochen] Glendronach Boynsmill 16 Jahre WID126239

13»
  • Buxe User Buxe Dabei seit: 31.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Tommy71 schrieb:

    @Waschbär 


    Danke für die Info, ihm alles Gute..

    Da kann ich mich nur anschließen



    Wenns nichts gesundheitliches ist, könnte der Partner auch nen - gemacht haben. Wer kennt das nicht, du hast doch so viel und muss das sein. Da bedanke ich mich auch noch mal an alle FTler und Sampler, die Ihre Freizeit dafür hergeben und das evtl mit der Familie alles unter einem Hut bekommen!!! 

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Dank fürs Nachfragen, hatte mir auch bereits seine Mailadresse herausgesucht aber noch nichts geschrieben.

    under construction :exclaim:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.