.........................auch ein Lipperländer möchte sich vorstellen.

«1
  • Drage54
    Themenersteller
    User Drage54
    Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr 2020.



    Ich heisse Fritz & komme aus dem schönen Lipperland, der Stadt Lemgo.

    Werde nächsten Monat 66, da fängt ja bekanntlich das Leben erst an, neeeeeeeeeeee, iss klar.

    Ich bin vor ca. 9 Monaten zu einem Stammtisch gestoßen, in dem ehemalige Kumpels/Mitstreiter des Fussball's einer B - Jugendmannschaft(von vor ca. 50 Jahren), in der auch ich gespielt habe, sich diesem edlen Getränk verschrieben haben, ich habe Blut (Whisky) geleckt, hauptsächlich Schottischer Single Malt.

    Bin seid 42 Jahren verheiratet, glücklich, habe 2 Söhne (40 & 37 Jahre) und 3 Enkelkinder.

    Mein Hobby ist ausser dem FCB auch noch selbst designte Drachen bauen & fliegen, am Liebsten auf meiner Lieblingsinsel Fanoe/DK.

    Achja, bin schon seid gut und gerne 6 Jahren Rentner.

    Das war im groben erst einmal alles zu meiner Person.


    LG v. Fritz:smile:

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,593Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @Drage54 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


    Ich hoffe, du hast genug Geld auf der hohen Kante...:mrgreen:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,729Flaschensammlung:Bewertungen: 0
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Drage54 


    Moin Fritz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Maltheads im Club der feinen Geister. Ich hoffe, du findst noch viel Inspiration bei den Usern und kannst ungestört deinem Hobby nachgehen. Mal sehen, ob deine Zahlungsbereitschaft für geiles Zeuch :wink: höher steigt als deine Drachen! :horst:


    image




    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Richtiger Fußballverein, richtiges Getränk. Passt!

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,390Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Moin Fritz,


    Herzlich willkommen hier und evtl. bei dem neuen Hobby Whisky !


    Das mit dem Verein kann mal passieren, da gibt es hier einige fehlgeleitete Gesinnungsgenossen mit "fast" eigenen Threat dafür .....


    Auf Fanoe ( auch einer meiner Favoriten) abends nach dem Drachensteigenlassen 

    einen oder zwei Drams zu geniessen halte ich für eine grossartige Idee :biggrin:


    Gruss aus dem Norden 


  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @Drage54 


    hallo und herzlich willkommen hier.

    Auch meine Meinung nach falscher Verein, es gibt schönere Farben, aber mit den Drachen das finde ich gut. Nach Fanö habe ich es leider nie geschafft. Bist du auch genau so verrückt wie ich und hast nach schwarzen Pins bei Drachenfesten gesucht.


    image


    image

    Gruß aus fast dem Mittelpunkt von NRW



    under construction :exclaim:

    Potstill gefällt das
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,592Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Fritz,


    willkommen hier und viel Spaß mit und bei den feinen Geistern.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Moin Fritz, 

    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,086Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin, Moin Fritz und herzlich willkommen bei den feinen Geistern


    Schöne Vorstellung, wann machst du deine Herrenboutique in Wuppertal auf? :mrgreen:


    Malzige Grüße aus dem Sauerland

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,756Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.