was ich gerade gut finde.....

«1345678947
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    könnte ein neuer Dauerbrenner werden.....sozusagen das Abseits des Abseitigen (man nennt es manchmal auch Blog)
    Okay ich fang an:
    und noch mit ner anderen Animation:


    LG Axel

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    nachdem ich einmal das Vergnügen hatte, in Hamburg für einige Zeit direkt hinter diesem Fahrzeug fahren zu dürfen, wars um mich geschehen, mehr geht nicht...

    http://www.youtube.com/watch?v=HT9_O3X9Llc&feature=related

    (hätte ich die Möglichkeit, würde ich mit dem Wagen jede Nacht den Elbtunnel hin und her fahren :biggrin: )

  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Fahrer der Porsche ist ja ein gemeingefährlicher Idiot und die Fahrweise geradezu kriminell gefährlich (für Andere). Das hat mir beim Zusehen den Spaß an dem zugegebenermaßen schönen Auto verdorben.

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Andreas_Ffm User Dabei seit: 28.08.2008Beiträge: 332Bewertungen: 0
    Optionen
    "Thorsten" schrieb:
    Der Fahrer der Porsche ist ja ein gemeingefährlicher Idiot und die Fahrweise geradezu kriminell gefährlich (für Andere). Das hat mir beim Zusehen den Spaß an dem zugegebenermaßen schönen Auto verdorben.

    Viele Grüße

    Thorsten

    Dass in den USA auf dem highway rechts überholen erlaubt ist ist schon bekannt, oder? Ist schon, sagen wir mal irritierend, wenn man rechts von nem 30m Truck überholt wird der vlt nen Meter neben einem fährt.

    Sicherlich hat der Raser im Film die Geschwindigkeitsbeschränkungen drastisch überschritten, ist aber imo bei weitem nicht so schlimm und gefährlich wie Ghostrider.

  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Wie kann man es nur nötig haben ein solch stilloses Vehikel von A nach B zu bewegen?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    bitte bitte Thorsten, fahr nie auf einem amerikanischen Highway, Du könntet überrascht werden... :wink:

    was die Lautstärke des Wagens angeht... der ist vom deutschen TÜV in genau der Lautstärke abgenommen, das ist ja das Geniale oder für die mit den empfindlichen Ohren, das Schlimme... :lol:

    @ Woodyman
    no comment

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @ Woody
    Naja, ich spreche da durchaus auch von mir selbst, das erste Mal auf der 5 in CA war schon abenteuerlich, was in Deutschland verboten ist wie rechts überholen, oder dichtes Auffahren wird in den Staaten etwas anders gesehen, dort fährt auch mal ein Polizeiwagen bei 65 Meilen die Stunde in 3 Meter Abstand hinter einem Auto hinterher...
    Nach deutscher Betrachtungsweise sicher alles kriminelle Fahrweise, der Ami siehts anders (die Gesetzeslage ist ja auch anders) der fährt auch mal dauerhaft auf zwei Fahrstreifen. :wink: Littering wird stärker verfolgt, schon eine Zigarette aus dem Fenster sorgt für große Löcher in der Geldbörse. Auch zum Alkohol am Steuer könnte ich noch was erzählen, aber das geht dann doch etwas zu weit...
    Im Sommer bin ich wieder in Kalifornien, bei Bedarf gebe ich noch ein paar Erfahrungen von der "five" zum Besten :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @LoQ123
    Naja, in diesem Fall wird der TÜV sich wohl gesagt haben, da drücken wir mal ein Auge zu und bei 1.500 produzierten Fahrzeugen wird wohl kaum ein Besitzer in Deine Nachbarschaft ziehen... :wink:
    Ich kenne das Problem mit "alten Leuten" :twisted: mein Vater hat sich z.B. immer abfällig über solche "Spackenkarren" wie einen 500er SL geäußert, bis ich mal mit einem bei ihm vorgefahren bin und er mit mir eine Runde drehen musste, als Fahrer versteht sich... plötzlich war doch nicht mehr alles schlecht an dem Wagen :lol:
    Die Meinungsbildung ist schon eine verzwickte Angelegenheit :rolleyes:

  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen
    "Malty" schrieb:
    bitte bitte Thorsten, fahr nie auf einem amerikanischen Highway, Du könntet überrascht werden... :wink:

    Ich habe eine Weile in den USA studiert und bin durchaus auf amerikanischen Highways gefahren. Da herrschte aber eher eine Fahrweise, wie man sie hier in Belgien oder den Niederlanden erlebt. Vielleicht liegt es daran, daß ich an der vergleichsweise zivilisierten Ostküste war.

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    meine Ma lebt seit 8 Jahren in San Diego, ich war bisher 6 mal dort, bin von San Diego bis nach LA und LV gefahren, am schlimmsten ist es zwischen SD und LA. Auf dem Weg nach LV war nichts los, aber da hat der Highway weitestgehend auch nur zwei Spuren. Für mich spiegelte das Video schon die Fahrweise auf den Highways in der Nähe einer Großstadt wieder...
    Egal wie sie in dem Raum fahren, ich freu mich auf den Sommer, der Freund von meiner Ma hat dort einen 25er Macallan Sherry Cask stehen und darf seit seiner OP keinen Alkohol mehr trinken, wie ärgerlich :rolleyes:

    LoQ123, kann Deine Meinung nachvollziehen, Du hast halt keinen Bezug zu Autos, jedem das seine, gell :wink:

  • Ginsi User Ginsi Dabei seit: 31.12.2008Beiträge: 446Flaschensammlung:Ginsis SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    :!: Maltheads United 17.-19.6.2011 :!: - Die Reise geht nach Dramstadt -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.