was ich gerade gut finde.....

123468947
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Dann lass es dir schmecken, gute Appetit! icon_smile.gif

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "BelAir1968" schrieb:
    Ich finde es gerade gut, schön in Kensington im Hotelbett liegend im Forum zu lesen und gleich mein lecker britisch Fresschen zu kriegen, um danach London unsicher zu machen.

    Ich hoffe, es hat gemundet. Ich LIEBE das Insel-Frühstück und beneide dich etwas!!!

  • jackewiehose User Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0
    Optionen

    Gratulation Tom!

  • Megadet User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 113Bewertungen: 0
    Optionen

    Na das ist doch mal was :biggrin:

    Herzlichen Glückwunsch Tom

  • tina-west User Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen

    Hast Du es gut Tom, meine Schwester hat sich leider geweigert mich zur Tante zu machen.

    Gruß

    Tina

    Some do, some don't, I might.....
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Japp Tom, darüber kann man sich freuen.

    Ich für meinen Teil freue mich gerade über kühlen Wind und einen Bowmore Dawn auf meiner Terasse. hach...... 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Gratuliere, Tom! Mir ist das auch schon fünf mal passiert :wink:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann gibt's ja nächsten Januar ein Fest in Onkel Toms Hütte :lol:
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen

    Was ich gerade gut finde:
    Meinen neuen (gebrauchten) Verstärker + CD-Player
    und dass vor wenigen Minuten das Geheimnis um eine
    neue (alte) Motorradmarke gelüftet wurde.

    Horex

    To be a rock and not to (t)roll.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Roman" schrieb:
    die WM inklusive Vuvuzelas die mit Dolby Surround den Nachbarn zur Verzweiflung bringen :biggrin: :biggrin: :D

    Ob ironisch oder nicht. Endlich mal jemand, der nicht auf den Dingern rumhackt :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.