was ich gerade gut finde.....

1456810111247
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Roman" schrieb:
    Serbien :shock: :shock: :shock:

    Nein.

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Wetter.
    naja, FAST, aber dass es mir Lust auf leckere Tröpfchen macht DAS find ich TOLL!

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ghana:Australien 1:1. Unser Traum-Ergebnis :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Glencat" schrieb:
    Der Forumstreff mit den vielen netten Leuten die sich trotz sch...... Wetter nicht die gute Laune verderben haben lassen! :wink:

    Sehe ich genauso. Bin zwar nicht Glencat, aber war naß wie ne Katze. Von außen und auch von innen. :wink:

  • jackewiehose User Dabei seit: 06.03.2010Beiträge: 661Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde grad meinen Muskelkater gut. So weiß ich wenigstens, dass ich gestern was gescheites geleistet hab icon_smile.gif

  • feuerizer User feuerizer Dabei seit: 29.08.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute mittag hat sich herausgestellt, dass ich morgen frei habe :biggrin:

  • aitschkay User Dabei seit: 15.08.2009Beiträge: 182Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Arbeitsvertrag ist heute gekommen. icon_smile.gif Ab Oktober bin ich dann wieder in Deutschland und kann hoffentlich nächstes Jahr bei Maltheads United dabeisein.

    Gruss

    Hanno

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Gratuliere! Dann seh'n wir und wohl nächstes Jahr auch mal.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich finde es gut, daß auch ich einen kleinen Schluck vom kanzlerschen Talisker 1957 abbekommen habe.

  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde gut, dass es doch so viel gibt, was man gut finden kann :biggrin:
    (Translation: I find´s guad, dass doch a so vui gibt, wos ma guad findn ko) :wink:

    Ausserdem finde ich gut, dass ich den Glenesk probieren konnte.
    (Aussadem find I guad, dass I den Glenesk probian hob kenna)

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.