[Im Versand/10cl Rest]A Double-X-Mas by SV: Glenlivet Decanter(verteilt) & Glenrothes 22 y.o. Batch1

2»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @ThomasRS , @McKnoe , @SmokeyRuhr und @Speedo - eure Samples werden morgen auf den Postweg gegeben. :biggrin:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:


    SV Glenlivet X-Mas 12  y.o. 
    1. Kapitän-Haddock & Friends 20cl

    2. McKnoe 10cl
    3. SmokeyRuhr 20cl 
    4. ThomasRS 20cl

    Rest: 0cl

     

    SV Glenrothes X-Mas 22 y.o.
    1. Kapitän-Haddock & Friends 20cl

    2. McKnoe 10cl
    3. SmokeyRuhr 5cl 
    4. Speedo 5cl 

    5. ThomasRS 10cl
    6.

    7.

    Rest: 20cl

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,857Bewertungen: 0
    Optionen


    Heute kamen die Samples gut verpackt und wohlbehalten bei mir an.

    Und vielen Dank für das tolle Bonus-Sample. Das ist fast etwas viel des Guten, wenn ich den Preis der Flasche sehe... Aber natürlich habe ich mich sehr gefreut.

    Vielen Dank!!

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,259Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mit sind die Samples sicher angekommen.

    Hab mich auch sehr über das Extra gefreut. Ein Gewinner:wink:

    Vielen Dank für Deine Mühe

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,514Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Jetzt konnte ich ebenfalls mein Maxi öffnen.

    Alles wie immer perfekt. :smile:

    Und dazu so ein tolles Bonus Sample Geschenk.

    Herzlichen Dank @Kapitän-Haddock .

    Habe mich sehr gefreut. :smile:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.