(Erledigt) Suche Mortlach 20 Cowie´s Blue Seal

2»
  • Doublecäskin User Doublecäskin Dabei seit: 07.02.2021Beiträge: 137Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado leider falsches Land und offen ist bei mir aktuell von den Mortlachs nur ein UA. Beim 20er hatte ich eher mässige Erwartungen, wurde dann aber richtig positiv überrascht. Für mich persönlich kann der mit älteren gut mithalten, daher finde ich subjektiv gesehen den Preis nicht mal so schlimm. (Zu teuer sind sie alle.) 

    Den 20er fand ich ein bisschen besser als den 16er. Wobei ich beim 16er so ne Edelschimmel-Note (wie auf Salamihülle) hatte, die mir gut gefällt. Das hat der 20er nicht. Dafür etwas mehr Holz, Orange und Waldbeeren.


    Mortlach trifft bei mir irgendwie einen Nerv. Kann aber auch verstehen, dass dies nicht alle nachvollziehen können.

    Anzahl vor Doublecask versteckter Flaschen: 6  5 :cool:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 25,816Bewertungen: 5
    Optionen


    @Doublecäskin 


    Wir sind dir aber nicht böse, dass du im falschen Land wohnst. :cool:

    MISS YOU!

    image

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 2,348Bewertungen: 0
    Optionen

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    erwähnenswerte BGB-Teilnahmen:

    *** XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** XIII, XIV, XV - Tagessieger ***

    *** XI - Gastgeber ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **


    Dronach_Aficionado gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.