[im Versand,Reste vorhanden] Nicht kleckern, sondern Claxton und Elben hunten: es nevist mal wieder!

2
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    , letzte Änderung 18. Januar 2020 um 12:50
    Optionen

Oh, der gute @Ed_Radour ! :smile:

Liste :

4x5cl Set LDB& friends

1x5cl MB_93 

1x5cl DerDennis

1x 5cl Brauhaus

1x 5cl livarno

1x 5cl Ed_Radour

Rest 5x5 cl

LDBs Sample-Bar - come in and find out! httpwwwlasportsmanhccomcommunitySmileysdefaultwhiskeygifIch hab sie nicht alle - aber viele.

Ed_Radour gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 1,197Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

Mein Bestelltippfinger macht immer was er will, grübel seit geraumer Zeit über eine Amputation nach :banghead:

Liste :

4x5cl Set LDB& friends

1x5cl MB_93 

1x5cl DerDennis

1x 5cl Brauhaus

1x 5cl livarno

1x 5cl Ed_Radour

1x 5cl Potstill 

Rest 4x5 cl

PS: wollte nur einmal testen wie lange ich stand durchhalte :redface:

Du hattest mich schon nach 5 min .... :cool:

Ich weiß ,dass ich nichts weiß....aber da bin ich mir auch nicht so sicher !
    LDB gefällt das
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    Optionen

@Potstill Du hast a) toll durchgehalten und b) eine durch und durch vernünftige verneviste  Entscheidung getroffen :smile:

LDBs Sample-Bar - come in and find out! httpwwwlasportsmanhccomcommunitySmileysdefaultwhiskeygifIch hab sie nicht alle - aber viele.

Potstill gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 1,197Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

@LDB genau ! Und der andere da ....der @DerDennis der .....hat viel eher katipuliert !

Ich weiß ,dass ich nichts weiß....aber da bin ich mir auch nicht so sicher !
    LDBDerDennis2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,139Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@Potstill Allerdings  :banghead:

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (beendet)

Potstill gefällt das
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    , letzte Änderung 19. Januar 2020 um 13:19
    Optionen

Die PNs für die ersten Erklimmer der miesen Nevishöhen sind  raus.

Für alle anderen heißt es: ranhalten, Wanderschuhe an und Finger klarmachen zum Eintragen in die Liste, dann bekommt ihr auch tollen Proviant in den Flachmann! :wink:

Schon der erste Dram war sehr gut...

Brauhaus gefällt das
  • Feyd User Feyd Dabei seit: 11.02.2017Beiträge: 49Bewertungen: 0
    Optionen

Liste :

4x5cl Set LDB& friends

1x5cl MB_93 

1x5cl DerDennis

1x 5cl Brauhaus

1x 5cl livarno

1x 5cl Ed_Radour

1x 5cl Potstill 

1x 5cl Feyd

Rest 3x5 cl

LDB gefällt das
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    , letzte Änderung 20. Januar 2020 um 15:31
    Optionen

Die Maxis für die Bergtouristen, die bezahlt haben sind versandfertig.

Allerdings warte ich noch auf eine Lieferung kleiner Flachmänner.

And here´s the rest of the Kletterfest:

Liste :

4x5cl Set LDB& friends

1x5cl MB_93 

1x5cl DerDennis

1x 5cl Brauhaus

1x 5cl livarno

1x 5cl Ed_Radour

1x 5cl Potstill 

1x 5cl Feyd

Rest 3x5 cl

• LDB
    Themenersteller
    User LDB
    Optionen

So, nun sind alle Maxis auf dem Weg!

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,139Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@LDB Bei mir sogar schon angekommen!

TWS-Mobbing-Opfer

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (beendet)

LDB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.