[beendet] Glen Grant 1995 24 Jahre, 47,8 %, SV

13»
  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,746Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

Da ich wegen einem Maxi nicht später nochmal zur Post rennen will, verzögert sich der Versand leider etwas. Ich hoffe, das macht niemandem was aus...

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug 

Durchgeführte Flaschenteilungen: FT#14 (beendet)

aktuelle FT: nix

• ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 1,418Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Das Sample kam heute wohlbehalten bei mir an.

Vielen Dank für die Teilung und die damit verbundene Mühe!

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
    DerDennis gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 337Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

Mein Sample ist seit Samstag bei mir. Gut verpackt, alles mustergültig. Habe heute Mittag auch schon dran gerochen und freue mich schon auf den zugehörigen Geschmack. 

DerDennis gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.