Gelöschte User in der Cousine

13
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    Thomas_D15 schrieb:

    Auf einem Schlag ist auch bei mir der ganze Reiz der Base weg :frown:


    Hast du dir bisher immer von anderen erzählen lassen, wie dir Whiskys schmecken?

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

    yggr gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen


    WithKeys schrieb:
    Thomas_D15 schrieb:

    Auf einem Schlag ist auch bei mir der ganze Reiz der Base weg :frown:


    Hast du dir bisher immer von anderen erzählen lassen, wie dir Whiskys schmecken?

    Wenn Du so ein tolles Netzwerk hast oder so überbordende Mittel, beneide ich Dich.
    Sorry wenn ich nicht Deinen Geldbeutel habe und mir nicht leisten kann, jede Flasche, die mich interessiert, gleich zu kaufen.

    Ich gebe auch zu, mir auch hier schon Inspirationen zum Kauf geholt zu haben. Aber hier gibt es zum Glück nur zu 100% nur ehrliche Meinungen.

    Teilweise - große Schande - habe ich sogar schon mal eine Flasche gekauft, weil :horst: sie in einen Youtube Video besprochen hat. Natürlich nur, weil er gesagt hat, man könne die kaufen und nicht, weil er den Gechmack beschrieben hat.

    Und ich gebe auch freimütig zu, dass ich in der bösen Base bei den Flaschen tatsächlich auch schon nach unten gescrollt habe, weil sich da doch tatsächlich auch Geschmacksbeschreibungen finden. Leider kaum Bilder, ich lasse mir das dann vorlesen.




    Potstill gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich verrate dir mal ein Geheimnis:

    Niemandes Geschmacksbeschreibungen werden sich jemals mit deinen Eindrücken decken.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr viele Notes-Schreiber weiß ich mittlerweile einzuschätzen (Geschmacksbeschreibungen und Punkte), weshalb deren Notes für mich sehr wohl Richtmaß sein können. Nach deren Notes/Punkte schaue ich vor fast jedem (Sample-)Kauf.


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    @WithKeys 


    Ich verrate dir mal ein Geheimnis:

    Erfahrungen und Empfehlungen von Menschen mit ähnlichen Interessen und ähnlichem Geschmack können im Leben sehr hilfreich sein.

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Ich verrate dir mal ein Geheimnis:

    Niemandes Geschmacksbeschreibungen werden sich jemals mit deinen Eindrücken decken.


    Klasse Geheimnis. Aber ob ich Dir trauen kann?

    Ich lasse mich also nur nach Etikette und offiziellen Hersteller/Shop-Beschreibungen leiten. Alles andere ist ja subjektiv und passt nicht zu dem, was ich schmecken werde.



    yggrStef_D2 gefällt das
  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Holzweg.


    Sich nach Marketing Bla, bla zu richten ist nicht klug.


  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 30. Januar 2020 um 01:58
    Optionen

    @waal 

    Das hatte @Thomas_D15 offensichtlich nicht ernst gemeint.... :idea:

    (Aber mit Ironie ist's heutzutage besonders schwierig  -  ob die Leute sie verstehen, ist reine Glückssache & kommt immer seltener vor).

    TD15 gefällt das
  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Januar 2020 um 08:34
    Optionen

    @MacRunrig 

    Verstehe Ironie eigentlich gut, da selbst gerne ironisch und teils auch sarkastisch (falls angebracht). In dem Fall hätte ich es dem User aber nicht zugetraut willentlich ironisch zu sein.

    Hab den User also unterschätzt.


    ...und dein Satz in der Klammer ist pauschalierter Schwachsinn. Sehe das nicht so. Weiß aber, dass das oft gerne mitgeteilt wird. Besonders von "Möchtegerns".


  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.