Hallo =)

«1
  • DrDjango
    Themenersteller
    User DrDjango
    Dabei seit: 15.01.2020Beiträge: 165Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    seit letztem Jahr habe ich das Verköstigen von Whisky etwas intensiviert und bin seit Anfang diesen Jahres so richtig durchgestartet und habe schon so einige Einsteiger Whiskys, viele auch auf Empfehlungen aus dem Forum, probiert und immer mehr Gefallen an der "Plörre" gefunden. Zum Dezember hin habe ich etwas in diversen Whisky-Shops gewütet und einen für Anfänger beachtlichen Flaschenbestand angesammelt. Ich bin gespannt, wohin mein Whisky-Geschmack mich führen wird, aktuell sind rauchige Tropfen weniger Zugänglich für mich.


    Slainthe =)

    Ihlione gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Januar 2020 um 14:21
    Optionen

    @DrDjango 

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den verrückten. Hier ist es toll!

    Gut gemeinter Rat: gerade am Anfang hatte ich nix für Samples übrig und konnte mir auch nicht vorstellen alleine einen Whisky zu verkosten. Ich wollte ganze Flaschen (die will ich jetzt immer noch aber ich selektiere besser). Jetzt hab ich hier noch 3 bis 4 Flaschen "Altlasten" stehen die ich mir hätte sparen können.

    Probier dich bei den Samples durch!

    Ansonsten viel Spaß beim genießen!

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    DrDjango gefällt das
  • DrDjango
    Themenersteller
    User DrDjango
    Dabei seit: 15.01.2020Beiträge: 165Bewertungen: 0
    Optionen


    Stef_D schrieb:

    @DrDjango 

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den verrückten. Hier ist es toll!

    Gut gemeinter Rat: gerade am Anfang hatte ich nix für Samples übrig und konnte mir auch nicht vorstellen alleine einen Whisky zu verkosten. Ich wollte ganze Flaschen (die will ich jetzt immer noch aber ich selektiere besser). Jetzt hab ich hier noch 3 bis 4 Flaschen "Altlasten" stehen die ich mir hätte sparen können.

    Probier dich bei den Samples durch!

    Ansonsten viel Spaß beim genießen!


    Danke für den Tipp. Das mit den Großflaschen habe ich auch gemerkt und auch, dass diese sich gar nicht mal so schnell leer trinken lassen =D Besser ich hätte mich hier vor einigen Monaten schon vorgestellt =P

    Ein Hoch auf Samples und das große Angebot, das hier zur Verfügung gestellt wird.


  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Januar 2020 um 16:42
    Optionen

    kann mich @Stef_D  nur anschließen. 

    Anfangs zu schnell zu viel geholt, weil alles lecker und alles musste meins sein. 

    Nun stehen viel offene Flaschen rum und derzeit trinke ich nur Samples. Gut gemeinter Rat von einem, der selbst noch gar nicht so lange dabei ist :mrgreen:


    Und ein herzliches Hallo natürlich im TWS :cool:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
    Stef_DDrDjango2 gefällt das
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @DrDjango 


    Hi Django,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den feinen Geistern. Auf dass dir der Whisky nie ausgehen mag! :horst:


    image

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    Stef_DDrDjango2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen hier !

    DrDjango gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :smile:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    DrDjango gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    DrDjango gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    DrDjango gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,401Bewertungen: 0
    Optionen

    @DrDjango Auch von mir ein herzliches willkommen =)

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    DrDjango gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.