FT (Beendet) Glendronach 1990 - 2019 (28 Jahre), PX-Puncheon Cask 7905 (aktuelles Batch 17)

«1
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Februar 2020 um 15:01

    Liebe Whiskyfreunde,



    ich möchte euch an meiner aktuellen Teilung vom Glendronach 1990 Cask 7905 mit 28 Jahren im PX-Puncheon aus dem aktuellen Batch 17 teilhaben lassen (WID: 136081). Meine Tastingnotes sind auch dort zu finden. Der Whisky wurde im Zuge einer größeren Bestellung aus den Niederlanden für 464,95 € erworben. 


    Im Preis enthalten ist ein neues Samplefläschchen, das mit einem Etikett versehen und Parafilm am Verschluss gesichert wurde. Die Kosten für die Versandmaterialien (Maxibriefkarton, Luftpolsterfolie usw) gehen auf mich. Die Versandart könnt ihr euch frei aussuchen, die Kosten übernimmt in jedem Fall der Käufer/die Käuferin. Eine private Abholung im Raum Berlin ist ebenfalls möglich.


    Abgefüllt wurde bereits in 5 cl-Portionsgrößen. 5 cl = 34,- Euro


    Bezahlung ist per Paypal (FF), Überweisung oder bar bei Abholung möglich. Mit einer Eintragung in die Liste bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 


    Geteilt wird auf jeden Fall! Alles was innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht verteilt wird, bleibt bei mir und stockt meine 20 cl weiter auf. Es wird nicht darauf gewartet, dass die Liste voll wird. Wer sich einträgt, bekommt sofort eine PN von mir und das Päckchen wird direkt fertig gemacht und geht sofort auf Reisen, sobald das Geld da ist :smile: 


    Viele liebe Grüße aus dem Süden Berlins (Raum Berlin-Buckow, falls jemand seine Probe abholen kommen möchte). 



    Liste:

    20 cl + Altglas:  Flou

    20 cl : andere Gruppe

    5 cl: Ste-Gru (Bitte um Bestätigung)

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:



    RoKa gefällt das
  • Ste_Gru User Ste_Gru Dabei seit: 17.12.2019Beiträge: 263Flaschensammlung:Ste_Grus SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Januar 2020 um 13:13
    Optionen


    Liste:

    20 cl + Altglas:  Flou

    20 cl : andere Gruppe

    5 cl: Ste_Gru 

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:


    Vielen Dank









  • Cejay User Dabei seit: 15.12.2014Beiträge: 15Flaschensammlung:Cejays SammlungBewertungen: 9
    Optionen


    Liste:

    20 cl + Altglas:  Flou

    20 cl : andere Gruppe

    5 cl: Ste_Gru 

    5 cl: cejay

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

    5 cl:

  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
  • RoKa User RoKa Dabei seit: 21.11.2019Beiträge: 534Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:
    20 cl + Altglas: Flou
    20 cl : andere Gruppe
    5 cl: Ste_Gru
    5 cl: cejay
    5 cl: RoKa
    5 cl:
    5 cl:
    5 cl:

  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Ste_gru, RoKa und Cejay: die Maxibriefe sind auf dem Weg zu euch :smile: ich bitte um eine kurze Bestätigung hier, wenn die Maxibriefe bei euch angekommen sind. 


    Danke für die Teilnahme und viel Spaß mit dem edlen Tropfen :smile:

  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:
    20 cl + Altglas: Flou
    20 cl : andere Gruppe
    5 cl: Ste_Gru (versendet)
    5 cl: cejay (versendet)
    5 cl: RoKa (versendet)
    5 cl: andere Gruppe 



    5 cl:
    5 cl:


    2x 5cl sind noch übrig :smile:

  • Cejay User Dabei seit: 15.12.2014Beiträge: 15Flaschensammlung:Cejays SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    @Flou 


    Fläschchen ist eben wohlbehalten angekommen.


    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, das Fläschchen sieht fast aus wie eine original Miniatur.

    Flou gefällt das
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
  • Ste_Gru User Ste_Gru Dabei seit: 17.12.2019Beiträge: 263Flaschensammlung:Ste_Grus SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist auch alles gut angekommen. Danke 

    Flou gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.