[versandt] zwei neue Mancarellas - Undisclosed Highland 36y & Invergordon 46y

12357
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Ich mache an der Stelle mal dicht, der Bedarf scheint gedeckt zu sein. Auch wenn der Invergordon etwas überverteilt ist, bekommt jeder die Menge, für die er sich eingetragen hat. Die Abwicklung folgt dann in Kürze. 


    Undisclosed Highland 1983 36y

    rottendon & friends 96cl
    andere Foren 208cl
    DocF 4cl
    waal 4cl
    pothy 4cl
    galli 4cl
    Matt.schwarz 4cl
    domani 4cl
    MonteGehro 4cl
    brummie 4cl
    TEB 4cl
    RoKa 10cl

    S.Heidle 40cl im Altglas 
    Gaspode 10cl

    rallematz 4cl

    Der_Odenwälder 4cl 

    MB_93 4cl


    Rest 4cl


    Invergordon 1972 46y


    rottendon & friends 48cl
    andere Foren 133cl
    waal 4cl
    pothy 4cl
    galli 4cl
    matt.schwarz 4cl
    Indy 18cl
    MonteGehro 4cl
    brummie 4cl
    RoKa 10 cl

    S.Heidle 35cl im Altglas 

    rallematz 10cl

    Der_Odenwälder 4cl 

    MB_93 4cl

    Rest -6cl

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • cleaver User Dabei seit: 24.04.2016Beiträge: 7Flaschensammlung:cleavers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon 


    Ist von dem Highland noch was da? Ich würde die restlichen 4cl nehmen.

    rottendon gefällt das
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Sollst Du bekommen!  :smile:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 22. Februar 2020 um 22:37
    Optionen

    Finally, die Mammutaktion ist durch!

    Ich mach' da jetzt mal 'ne kleine Fotostory draus:


    Erstmal Fläschchen auskochen im größeren Stil, eigentlich gar nicht schlecht, wesentlich effektiver was den Energieeinsatz betrifft. 8)

    imageimage


    Ein paar Label braucht es auch. 

    image


    Frisch aus dem Karton. 

    image


    Invergordon "Vorfreude"

    image

    image

    image

    Und durch. 

    image


    Dann mal ran an die Highlands!

    image

    image

    image

    image

    Und vollbracht. 

    image


    Danach ging es mit 'nem vollen Kofferraum (Samples, Maxikartons und so Zeuchs) auf die Bahn um ein paar Tage Ruhe zu haben.


    Das war gestern, heute ist nochmal ein Schwung rausgegangen, bis auf wenige abgesprochene Ausnahmen ist jetzt alles versendet. 

    image


    Da ich gefragt worden bin, ob die Leute in der Post nicht auch denken müssten, dass ich ein Problem hätte,  erzähle ich die Postgeschichte hier auch noch einmal:


    Die ganzen Postfilialen hatten schon dicht und ich bin dann zu einem Kiosk gefahren, der sowieso schon völlig überfüllt war, also mit lauter Firlefanz. Der Kioskbesitzer war cool und hat das alles brav in gelbe Postkisten verpackt, aber das war schon ein Bild für die Götter! Selbst den außerordentlich kleinen Postschalter musste er erstmal freiräumen, der war mit Geschenkpapier und Kordeln belegt. :biggrin:


    Außerdem wirkt es immer etwas seltsam, wenn man mit zwei vollen Müllsäcken irgendwo 'reinmarschiert. :mrgreen:


    Dann bleibt nur noch, allen viel Freude mit den Samples zu wünschen! :razz:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon 


    Danke für die Bilder, das dokumentiert sehr schön welche Arbeit in einer FT steckt.

    under construction :exclaim:

    rottendon gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,337Bewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon 

    Sehr geil!

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    pothyrottendon2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,580Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon Samples sind bestens angekommen. Danke für deine Mühe!


    Jetzt will ich nur hoffen, dass mir das miese Dino-Zeug nicht schmeckt...:redface:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    rottendon gefällt das
  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,241Bewertungen: 0
    Optionen

    bestätige. 2 hübsche Samples sind da. Vielen Dank für die Teilung und deinen erhebliche Einsatz. alles TOP!

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

    rottendon gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon 


    die Samples sind gut angekommen. Danke dass du die FT angeboten hast und für die damit verbundene Arbeit.

    Ich habe mir nochmal den Turm angesehen und mein Maxi zugeordnet. Können die anderen gerne auch machen :wink:. Wenn jetzt einer meint es war leicht, der irrt sich nicht :mrgreen:.


    image

    under construction :exclaim:

    rottendon gefällt das
  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 550Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für diese Monsterteilung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.