ABGESAGT - Spreeside Whiskymesse 8. & 9. Mai 2020 in Berlin auf dem Holzmarkt

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. März 2020 um 12:56

    Hallo liebe Freunde des Whisk(e)ys,

    in 3 Monaten ist es wieder soweit: Die Spreeside Whisky Messe öffnet am 8. & 9. Mai 2020 zum dritten Mal Ihre Türen. Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet. Also merkt Euch den Termin vor :smile:


    Aussteller und Tastings werden wir rechtzeitig bekannt geben, hier noch mal der Katalog vom letzten Jahre.

    In diesem Sinne beste Grüße und cheers,
    Uwe 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,306Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 11. Februar 2020 um 12:09
    Optionen


    @Uwe_B12 


    Also ich werde vorher genau die Ausstellerliste studieren - ohne @J.F.K.   hätte ich in 2019 da keinen leckeren Dram gefunden - aber über mich sagen die Leute hier auch ich wäre ein MaltSnob - da lass ich mein Geld lieber im Schloss Charlottigrad glaub ich :smile:


    image



    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    Na dann solltest Du in diesem Jahr vorbeikommen, Finest Whisky wird bei uns einen Stand haben :biggrin:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.08.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    ich gehe da auf jeden Fall hin, falls die nicht abgesagt wird (Corona) 



  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @Uwe_B12 wann erscheint denn der Katalog der Ausstellenden?

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Uwe_B12
    Themenersteller
    User Uwe_B12
    Dabei seit: 18.07.2008Beiträge: 30Flaschensammlung:Uwe Do's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. März 2020 um 12:56
    Optionen

    @Paulsen 


    Normalerweise wird der Katalog zur Messe fertiggestellt und dann allen Besuchern zusammen mit dem Nosingglas überreicht...

    Aber was ist in diesen Zeiten schon normal... :frown:


    Eine Vielzahl von Aussteller hatten für die am 8. und 9. Mai 2020 geplante dritte Spreeside Whisky Messe bereits gebucht. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens und in Absprache mit jedem einzelnen Aussteller entschieden, die Messe offiziell abzusagen. Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht und sind selbst natürlich sehr traurig darüber, aber die Gesundheit aller zu schützen ist uns und unseren Partnern sehr wichtig.


    In diesem Sinne - wir sehen uns im nächsten Jahr!

    Beste Grüße,

    Uwe









    dRamboPaulsen2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.