NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 2

«1345678941
  • Rhoihesse
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    "odinnord" schrieb:
    @LOQ nu isser längst leer, wenn ich ja auch im leere Flaschen Fred ein GEheimnis daraus machte... :twisted:
    Was gehen Euch meine leeren Flaschen an :wink:...am End sagt noch einer zuviele :shock:

    Vielleicht sind alle scharf auf Ihre Millionen an Flaschenpfand :wink:

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Pauci" schrieb:
    Rotwein mit EI :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das trinkt doch kein normaler Mensch.

    Meine Großmutter schlug sich ein rohes Ei in ein Glas warmes Bier. Das sollte helfen. Man bekam auch alles runter - hing alles an einem Faden ... :wink:

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    "Horst_S" schrieb:
    "LoQ123" schrieb:
    Was gehen Euch meine leeren Flaschen an :wink:...am End sagt noch einer zuviele :shock:

    Vielleicht sind alle scharf auf Ihre Millionen an Flaschenpfand :wink:

    Gruß
    Horst Lüning


    Wußte gar nicht, dass es auf Whiskyflaschen Pfand gibt :shock: :shock: :shock: , irgendwas in meinem Leben läuft grundfalsch :wink:


    Mußt mal bei Ibäh schauen ... die zahlen dort zum Teil dreistellige Summen für leere Whiskyflaschen ... (am besten Ardbeg) ... oft sitzen die Käufer aber in Italien und die Flaschen kommen dann (wie bei Mehrwegflaschen üblich) wiederbefüllt mit italienischer Steuerbanderole zurück nach Deutschland ... und wer will später herausschmecken, dass es eine Fälschung ist, wenn einfach ein Vatting verschiedener Whiskys mit ähnlichem Geschmack eingefüllt wird ... :cry:

  • Andreas_Ffm User Dabei seit: 28.08.2008Beiträge: 332Bewertungen: 0
    Optionen

    wie der CI 8y Zinfandel oder gehts noch schlimmer ?

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Highland park 20 Jahre, DreamDrams, Bottle 148/276, 53,2%.

    nachdem der Braes ganz ok und der Bowmore SEHR seltsam war bin ich nun mal gespannt......

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Februar 2009 um 23:31
    Optionen

    Jo, wie auch schon eingestanden. Nur WUNDERT es mich halt extrem, da ich eigentlich ein echter Fan von Bowmore bin (NIE die Verteufelungen nachvollziehen konnte), der aber (zumindest gestern, werd ihn vielleicht nochmal morgen antesten) nur eigenartig grausig war.....
    Und seltsamerweise NUR im Mund, die Nase ist gut..... :confused:

    Und ja, tu das. 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Nosenbär User Dabei seit: 30.01.2009Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles gute auch von mir, mit nem Glas Glenvilet 18, bei dem mir jetzt der Korken abgebrochen ist und ich das Teil in ne andere Flasche filtern durfte, weil der Rest vom Korken in die Flasche gefallen ist.

    Auf jeden Fall ist das gut zu wissen, das das bei stehenden Flaschen au mal vorkommen kann (trotzdem doof).

    ----------------
    Now playing: Pearl Jam - Even Flow
    via FoxyTunes

    Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn!
  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Hab eben die Supernova getestet. Erster flüchtiger Eindruck: lecker! Oft habe ich bei Faßstärken direkt nach dem Einschenken erst mal den Geruch von Uhu in der Nase, hier nicht. Liegt wohl an den imensen ppm, die alles Unangenehme überdecken :wink: Schönes, (nicht zu) trockenes Lagerfeuer/Holzkohle/Torf-Aroma mit einer angenehmen (irgendwie parfümartigen?) Süße nebenbei.

    @Nosenbär: Even Flow, gute Wahl! :biggrin:

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    .......glaub ich Dir gerne, aber ich bin schon kräftig am Sparen/Leute in die richtige Geschenkrichtung lenken für meinen Geburtstag (Glenesk 81 geplant). Da können die wohl leckeren aber teuren Adelphis grad leider nicht geordert werden....... :wink:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Nosenbär User Dabei seit: 30.01.2009Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Aus Frust von dem Korken trink ich jetzt als Gude Nacht Dram mal wieder nen HP 12y OA. Wenn er mir heute wieder so gut schmeckt, werde ich meine Meinung über ihn ändern müssen.


    ----------------
    Now playing: Pearl Jam - Daughter
    via FoxyTunes

    Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.