NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 2

245678941
  • Frank_F User Frank_F Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen

    Glenfarclas 12yo 96/08 Premium Edition Sherry Cask OA 46%
    Glenfarclas 15yo 93/08 Premium Edition Oloroso Sherry Cask OA 46%

    ...beide läggahh

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Februar 2009 um 14:35
    Optionen

    Ach nee, da bin ich leider viel zu ehrlich dafür :wink:

    So, Der HP war ganz gut, wenn auch etwas zu wenig Voluminös für meinen Geschmack (und 20 Jahre).

    Jetzt noch einen kleinen aber feinen lagavulin DE 91` zum Abschluss icon_smile.gif

    hmmm, der HP war immerhin echt klasse zum "eichen", so lecker hat mir der DE lange nicht geschmeckt. :wink:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Atlas" schrieb:
    Ach nee, da bin ich leider viel zu ehrlich dafür :wink:


    Mußt halt mit dem Dremel einen Warnhinweis für die Nachwelt in den Flaschenboden gravieren - oder mit einem Glasbohrer ein Loch hineinbohren - und "nur zu Dekorationszwecken" verkaufen :wink:

  • Frank_F User Frank_F Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen

    Und noch zwei von meiner Lieblingsdestille:

    Bowmore Voyage Port Cask OA 56% :lol:
    Bowmore 10yo 98/08 Sherry Cask MMD 46% :rolleyes:

    seeyaa

    Fränk

  • Andreas_Ffm User Dabei seit: 28.08.2008Beiträge: 332Bewertungen: 0
    Optionen

    1cl sample sipping (danke nochmal an HeinzW):
    Royal Lochnagar 12y
    Macallan Elegancia 12y
    Bruichladdich 3D 2nd Ed. Mòine Mhòr
    Smokehead 7y Ian McLeod
    Laphroaig Cask Strength 10y

    Der Laphi ist der klare Sieger und hat es direkt in meine best of Liste geschafft (wie so einige andere Laphis).

    und zum Abschluss nen kleinen Balvenie 15y Single Barrel

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen

    Zwei mittelmäßige Malts aus meiner Lieblingsdestille:

    -Caol Ila 15 Jahre Shieldaig Collection, 46% (irgendwie zu unausgewogen/unharmonisch)
    -Caol Ila 15 Jahre Duncan Taylor NC2, 54,4% (irgendwie zu eindimensional und zu wenig "Islay")

    Und weil es sich geradezu aufgedrängt hat, habe ich 2/3 Shieldaig mit 1/3 NC2 zusammengeschüttet...und was soll ich sagen...es schmeckt :biggrin: :eek: :biggrin:

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Compass Box ASYLA

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Naturschutzgebiet, oder? :wink:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich wollte nur nochmal danke für all die netten Glückwünsche sagen. Hat mich echt gefreut. icon_smile.gif

    ...
  • m00n User m00n Dabei seit: 03.12.2007Beiträge: 1,069Flaschensammlung:m00ns SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Dalmore King Alexander III

    Bruichladdich Peat
    Ardbeg TEN

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.