Was, kein Ardbeg Blaaack... Ich verzweifel?

«13
  • chobaner
    Themenersteller
    User chobaner
    Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 382Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0

    Wow, bin überrascht, dass noch keiner den trick ausprobiert hat oder schon angebliche 200 Flaschen gekauft hat.

    Wo sind die Flamer? :razz:


    Grüße

  • wincewega User Dabei seit: 06.06.2013Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    @chobaner 

    Wie war der Trick?

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. März 2020 um 11:19
    Optionen

    Ich hatte heuer ein spezielles Commitee-Feature auf meinem Bildschirm ……. ich musste die F5-Taste gar nicht drücken, das machte Ardbeg für mich …. es flackerte wie fröhlich vor sich hin ….. :mrgreen: …. Blaaack sah ich jedoch nie einen

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    OndyxJdH2 gefällt das
  • wincewega User Dabei seit: 06.06.2013Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hänge immernoch in der Warteschleife, ich weiß es gab einen Trick.

    Wie ging der nochmal?

  • Ondyx User Ondyx Dabei seit: 19.07.2017Beiträge: 27Flaschensammlung:AnderlseppBewertungen: 0
    Optionen

    @wincewega Von der "Willkommen in der Warteschleife..." in einem neuen Tab in den Shop gehen. Dort steht das Schwaaarze Schaaaf zur Abholung bereit.

    Glenremyx gefällt das
  • _Rainer_ User Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir steht immer noch "Please waiting ...."


    Aber ich bin nicht zuversichtlich, wenn sie schon nichtmal 2 Wörter ohne Grammatik-Fehler hinbekommen :smile:

  • DerReinsteKork User DerReinsteKork Dabei seit: 09.02.2016Beiträge: 121Flaschensammlung:DerReinsteKorks SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. März 2020 um 11:24
    Optionen

    Man kann einfach in der Whisky-Liste auf Hinzufügen klicken, dann ist er im Warenkorb.

  • Ondyx User Ondyx Dabei seit: 19.07.2017Beiträge: 27Flaschensammlung:AnderlseppBewertungen: 0
    Optionen

    @_Rainer_ Evtl. prüfen, ob die Website die englische ist. Land und Sprache auf deutsch wechseln, dann in den Shop wechseln. Großer Mangel scheint keiner zu herrschen.

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 3. März 2020 um 11:28
    Optionen

    Einfach einloggen und in den Shop gehen. Die Flasche ist dort weiter unten zu finden. 

    Und statt auf die Flasche zu klicken (führt in die Warteschlange) einfach auf die unterste Zeile mit dem Einkaufwagensymbol "hinzufügen" klicken und dann direkt zur Kasse. 

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • _Rainer_ User Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    :mrgreen: Danke Euch! Hat geklappt.

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ist auch immer noch im Shop verfügbar, also die Deutschen warten wohl artig in der Warteschlange :wink:


    Huibuh gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.