Was, kein Ardbeg Blaaack... Ich verzweifel?

2
  • chobaner
    Themenersteller
    User chobaner
    Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 381Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    Optionen

    Das finde ich krass, jedes Jahr etwas neues. Wobei letztes Jahr ging alles flott


  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen


    WhiskyRausch schrieb:

    Ist auch immer noch im Shop verfügbar, also die Deutschen warten wohl artig in der Warteschlange :wink:


    Und wir Ösis dürfen gleich gar nicht …….. die sollen sich ihre erdige Plörre ins Meer kippen und die Fische glücklich machen ……. aber wollen tät ich schon einen …… :banghead:


    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • chobaner
    Themenersteller
    User chobaner
    Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 381Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    Optionen

    @maltwalt 

    Und du kannst dies nicht anderweitig beschaffen? Sprich zu einer Person deines Vertrauens senden? Kannst ja auch via VPN bestellen.


    Grüße

  • DrDjango User DrDjango Dabei seit: 15.01.2020Beiträge: 165Bewertungen: 0
    Optionen

    Nicht vergessen die Location auf Deutschland zu stellen:mrgreen:

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,021Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe ihn gerade bestellen können. Und mit € 110 ja fast ein Schnäppchen 

  • glenollie User Dabei seit: 28.06.2019Beiträge: 1Flaschensammlung:glenollies SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    11:04 Uhr ausverkauft. Pech gehabt.

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    Connie schrieb:

    Ich habe ihn gerade bestellen können. Und mit € 110 ja fast ein Schnäppchen 


    Oh ja.
    Oder man kauft den ebenfalls in Rotweinfässern gereiften Corryvreckan, der ne Bank ist.

    Für die Hälfte.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,021Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    chobaner schrieb:

    Wow, bin überrascht, dass noch keiner den trick ausprobiert hat oder schon angebliche 200 Flaschen gekauft hat.

    Wo sind die Flamer? :razz:


    Grüße


    200 nicht, aber in der Bucht unter „abgeschlossene Auktionen“, findet man VKer, die mindestens vier abgestaubt haben. 

    Und bei KaufPreisen von €195 - 210 momentan, wird es zukünftig wahrscheinlich keinen Committee mehr für 110 geben 

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,299Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. März 2020 um 12:28
    Optionen


    Connie schrieb:


    chobaner schrieb:

    Wow, bin überrascht, dass noch keiner den trick ausprobiert hat oder schon angebliche 200 Flaschen gekauft hat.

    Wo sind die Flamer? :razz:


    Grüße


    200 nicht, aber in der Bucht unter „abgeschlossene Auktionen“, findet man VKer, die mindestens vier abgestaubt haben. 

    Und bei KaufPreisen von €195 - 210 momentan, wird es zukünftig wahrscheinlich keinen Committee mehr für 110 geben 

    Das ist ja nicht das erste CR bei dem das so ist. Jetzt können sie natürlich beim nächsten nicht direkt auf 200 EUR stellen (oder doch?:lol:) aber +10 bis 20 EUR jedesmal. Ein Indiz dass der Ardbeg Hype auch nicht beliebig dehnbar ist sind ja die darauf folgenden "Standard"-Flaschen, die seit 2-3 Jahren offenbar in sehr hoher Stückzahl in den Markt gedrückt werden sollen: Der Drum war wochenlang ja sogar monatelang zum Ausgabepreis zu haben und kann immer noch bei Groß-Supermärkten für 110 EUR mitgenommen werden. Ich werde diese Releases künftig auch nicht mehr doppelt kaufen, sondern beschränke mich auf die CRs.


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Die Versionen mit 46 % gibt es noch ewig. Nur beim Commi kaufen alle gleich.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.