(FT verteilt ) Ardbeg Blaaack Committee

12345679»
  • Markus_Wagner User Markus_Wagner Dabei seit: 03.03.2020Beiträge: 45Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 16. März 2020 um 23:52
    Optionen

    Bei mir kamen heute auch der Ardbeg Blaaack und ein paar weitere Getränke an. War absolut perfekt eingepackt.


    Vielen Dank.


    image

    Bourbone gefällt das
  • Bademeister User Bademeister Dabei seit: 08.10.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles heil gelandet. Vielen Dank für die Teilung des guten Tropfens!! 

    Bourbone gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Lecker Teil ....... aber andere Standard–Ardbegs stehen ihm um nix nach ......

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    Bourbone gefällt das
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Bourbone 

    Auch mein Maxi ist die Tage sicher bei mir gelandet und wartet darauf, einer sensorischen Prüfung unterzogen zu werden. :mrgreen:

    Vielen Dank für die wieder einmal tolle Teilung, deine Zeit und Mühe und vor allem deinen Einsatz, uns den Ardbeg zugänglich zu machen. :exclaim: :exclaim: :exclaim:




    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    Bourbone gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.