Whisky Fair Rhein Ruhr 28./29.03.2020

«1
  • Julz
    Themenersteller
    User Julz
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0

    Ist jemand übernächstes Wochenende in Düsseldorf zur Messe?

    Ich werde Sonntags anwesend sein.


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    @Julz Samstags bin ich vor Ort. Allerdings rechne ich inzwischen stark mit einer behördlich angeordneten Absage.


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

    Waschbärtangtang2 gefällt das
  • Julz
    Themenersteller
    User Julz
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @attekattenuwa Theoretisch ist die Veranstaltung für 600 Leute ausgelegt. Das würde zumindest nach aktuellen Regelungen also stattfinden dürfen. 

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    Auf der Seite findet man einiges.


    https://www.whisky-messe-rheinruhr.de/infos.php

    ACHTUNG : Im Zusammenhang des Themas "Corona-Virus", möchten wir Ihnen mitteilen, daß die Messe planmäßig stattfinden wird, es sei denn, wir werden von behördlicher Seite zur Absage gezwungen !! Diese Veranstaltung ist übrigens eine < 1000-Veranstaltung - in der Eventhalle dürfen sich grds. nur maximal 600 Personen aufhalten ! Der Messe-Sonntag ist statistisch der schwächer besuchte Tag !

    Friend of Laphroaig since 2003
  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    @Julz Das "aktuelle Regelung" trifft es wohl. Bin gespannt bis wann sich die 1000er Regel hält. Duisburg hat die Grenze heute schon auf 200 Besucher runtergefahren.


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. März 2020 um 17:47
    Optionen

    @Naga_Sadow Würde mich auch wundern, wenn die Jungs  die Veranstaltung freiwillig absagen.


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin an beiden Tagen da!

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • Julz
    Themenersteller
    User Julz
    Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @attekattenuwa Na dann hoffen wir mal das Beste. Wäre echt schade drum.

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,621Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. März 2020 um 22:42
    Optionen


    Julz schrieb:

    @attekattenuwa Na dann hoffen wir mal das Beste. Wäre echt schade drum.


    @Julz 

    Na ja, es könnte sich auch jeder selbst überlegen, ob er ausgerechnet in diesen Wochen Veranstaltungen mit vielen fremden Leuten besuchen will. Ich tu´s jedenfalls - Edit: ich tu überlegen, nicht besuchen - (auch wenn ich emotional weit weg von Corona-Panik bin). Man muss die kleinen Biester ja nicht unbedingt mit Gewalt verbreiten.

    Mir fällt das natürlich leichter als anderen, weil ich sowieso keine Menschen mag - schon gar nicht in Massen (also mehr als zwei).
  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    Nach der PK gerade bin ich gespannt, ob die Stadt Düsseldorf eine Whiskymesse als notwendig betrachtet. Ich bleib bei meinem Tipp und kann mir nicht vorstellen, dass die stattfindet. 


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

    WaschbärJdH2 gefällt das
  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    Das konnte man absehen. Ich freue mich jetzt jedenfalls auf den September und darauf, ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Gesund und durstig.


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.