"Ich wurde geimpft!" alias Coronavirus-Sammelthread (thematisch passendes bitte HIER rein!)

123578998
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    Optionen


    robse211 schrieb:


    Catweazl schrieb:

    image


    Ich ziehe meinen Quarantäne-Post von eben offiziell zurück. Mein Bundesgesundheitsminister hat mich soeben beruhigt. :mrgreen:

    Auch in der Rostocker Uniklinik wird den betroffenen Patienten eine 38% Alkohollösung zum Gurgeln verordnet (mit noch irgendwas drin, das hab ich aber nicht verstanden). Die gute Nachricht: Ich hab deutlich stärkeres Zeug da 8)


    Geil, wir haben noch einen Inhalator zu Hause. 
    Ab sofort wird der Whisky inhaliert.:mrgreen:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 2,013Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich tausche ein 5cl-Sample Desinfektionsmittel gegen ein 5cl-Sample Glendronach 1972 #706.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich war heute einkaufen und habe für diesen Thread extra mal nach dem Stand des Klopapiers geschaut. Heute mittag im L..l kein Klopapier und wenig Küchenrolle.

    Nach Feierabend im R.we wenig Klopapier noch weniger Küchenrolle und lauter Menschen, die Küchenrollen kauften. Habe ich da was verpasst ?


    Ich habe lediglich Bueno gehamstert, bzw. die L..l-Version davon. Allerdings waren da noch jede Menge von da. :smile:


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    WaschbärPotstill2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    An dieser Stelle und im, wie ich finde, passenden Thread, möchte ich es doch einmal schreiben.


    Ich denke, den meisten ist bewusst, dass @FirstFill mit der Zukunft recht haben könnte, bzw. recht haben wird.

    Das Virus ist gefährlich und vieles, was es einfacher gemacht hätte, wurde versäumt.

    Panik ist immer ein schlechter Ratgeber. Da hat er ebenfalls vollkommen recht.


    Ich wünsche mir aber, gerade hier in unserem Forum, also praktisch unserem Wohnzimmer, dass wir gerade jetzt alle (auch ich) etwas relaxter an die Sache herangehen und manch einen flapsigen Spruch als flapsigen Spruch auffassen und hinnehmen. Wenn möglich sogar drüber schmunzeln.


    Jeder wird so seine Sorgen haben (gesundheitlich, finanziell / um sich oder um Angehörige, Freunde, etc...).


    Keiner meint etwas böse, möchte etwas verharmlosen, oder ähnliches.


    Also lasst uns locker und (möglichst) entspannt sein, einen Dram trinken und uns im Forum gut unterhalten. Ernste Sachen und spaßige Sachen. Einfach so, ohne jeden negativen Gedanken darüber, ob nicht etwas anderes gemeint sein könnte... Ihr wisst schon, was ich sagen will.


    Ich schreibe das hier nicht aus einem Anlass, sondern wirklich nur, weil ich das schön fände, wenn wir das alle locker, entspannt und gesund (auch für die zu uns gehörenden Menschen) über die Bühne bringen.


    Jetzt hattet ihr mein verfrühtes Wort zum Sonntag. :redface:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Jetzt hattet ihr mein verfrühtes Wort zum Sonntag. :redface:


    Amen:cool:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Endlich mal ein sinnvoller Thread...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    image

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 457Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei uns im Dorf gibt es überdurchschnittlich vier Supermärkte und seit 2 Wochen ist in jedem das Klopapier aus. Verrückt!

    Hätte ich statt Single Malt doch besser was anderes gehortet :banghead:

    dRambo gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,533Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    Für mich wäre ja viel schlimmer, 14 Tage in Quarantäne zu sein und keinen Sport mehr machen zu können. Wird ja mittlerweile alles abgesagt. Wenn dann das Hugendubbel-Quarantäne-Notfall-Lesepaket abgearbeitet ist, bleibt nur noch TV gucken. Und dann ist man nach 2 Wochen Hartz IV-TV  zwar körperlich wieder gesund, aber reif für die Klapse, weil dieser Shice einem ruck zuck das Hirn wegätzt. 

    Ja, wohl dem, der über eine kleine Hausbibliothek verfügt mit diversen noch ungelesenen und vielen zum Zweitlesen geeigneten Büchern.

    Nicht zu schweigen von den Glücklichen, die nicht auf die TV-Sender angewiesen sind, sondern sich interessante Filme online auf den Schirm holen können oder (Old School!) noch über eine gut bestückte DVD/BD-Sammlung verfügen.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    Optionen

    Ich freue mich wie Bolle, beim dritten Bäcker noch Brot bekommen.:cool:

    Ob ich rationieren soll:question::neutral:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.