Fehlerhafte Geschmackssuche

  • clanhermann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.12.2015Beiträge: 84Flaschensammlung:Sammlung WhiskyFan69Bewertungen: 0

    Hallo*,


    ich habe ein Problem bei der "Geschmackssuche". Entweder mache ich was falsch oder es handelt sich um einen Fehler:


    Es wird nur die Gesamtanzahl rechts oben angezeigt, die allen gesetzten Filtern entspricht.


    Laut Hilfehinweis wird aber angeblich über jedem einzelnen Filter auch die Anzahl angezeigt. 


    Hier kommt aber bei mir keine Anzeige !


    Mache ich hier was falsch oder handelt es sich hier um einen Fehler in der Geschmackssuche?:cry:


    Gruß


    Andreas

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 29. März 2020 um 19:32
    Optionen

    Es wird in jedem einzelnen Filterkasten oben rechts bei dem [x] die Zahl für den Filter angezeigt, über allen Filterkästen oben rechts wird die Anzahl der Resultate auf einem orangenen Button angezeigt.


    Wenn alle Filter auf min-max sind, wird natürlich nix gefiltert, dann sind die Zahlen gleich (z.Z.1859).

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.