Diageo Distillers Editions 2020

13
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    @craide Das Deprimierende ist halt, dass auf die Korrektur keine Einsicht (oder gar ein „Sorry, mein Fehler“) folgt sondern man gibt sich noch Popcorn amüsiert :rolleyes:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 2,421Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen


    @craide Das Deprimierende ist halt, dass auf die Korrektur keine Einsicht (oder gar ein „Sorry, mein Fehler“) folgt sondern man gibt sich noch Popcorn amüsiert :rolleyes:

    Ja, das ist allerdings mehr als verständlich. 

    Daher auch mein letzter Satz eben: Manches fragt man sich eben auch...



    Aktuelle FT --

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05 ; FT-06 ; FT-07 ; FT-08 ; FT-09 ; FT-10 ; FT-11 ; FT-12 ; FT-13 ; FT-14 ; FT-15 ; FT-16 ; FT-17 ; FT-18 ; FT-19 ; FT-20


    mc's-samplesite

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen


    craide schrieb:

    @DerDennis  @ALP_Flo 


    verstehe völlig was ihr sagen wollt. Und im Grunde ist's ja auch richtig das anzusprechen. Aber Ihr propagiert doch diese Nutzung des Scripts. Daher wollte ich nur wissen warums nicht genutzt wird. 


    P.S. Das Mobbing steh in meinem Post in Anführungszeichen weil mir nix besseres eingefallen ist. Keinesfalls stelle ich Euch in eine Ecke oder sonstiges.




    ALP_Flo schrieb:


    craide schrieb:


    dRambo schrieb:
    .... Das rächt sich. Mir egal dank @WithKeys ....

     

    Scheinbar haben doch schon viele dieses Script von @WithKeys , oder?
    Meine kurze Frage ist: wieso nutzt ihr es nicht dann auch? Dieses ständige "Mobbing" gegen @maltaholic ist für mich fast schon genauso langweilig und überflüssig wie dessen Spam-Posts....


    Weil Wegschauen noch nie die Lösung war, wenn jmd grundsätzlich nur Dünnes, Falschinfos und Beleidigungen von sich gibt und ich für meinen Teil fast ausschließlich mit dem Smartphone hier bin. 

    Und genau diese Falsch-Info wurde doch bereits im darauffolgenden Post richtiggestellt. Was dann folgt ist doch nur noch "Sticheleien" gegen den Thread-Ersteller.

    Aber manches fragt man sich eben auch....:wink:


    grüße mario

    Ich propagier gar nix, außer das Scheißequirlen einzustellen. Nur, weil diese zugedeckt wurde, hört sie nicht auf zu stinken. :neutral:

    Nichtsdestotrotz natürlich ThumbsUp für @WithKeys für die Erweiterung. Wusste gar nicht, dass das auch mobil geht... :redface:


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    @craide ich finds viel anstrengender als Spam-Posts, weils schlechte Laune verbreitet. Die Spam-Posts überscrollt man halt einfach.

    Onno gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,805Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @dRambo 


    Na dann vielen Dank für deinen gutgemeinten Rat.


    Wenn es also nicht um Mobbing geht sondern um Spam, wer entscheidet denn dann darüber, was Spam ist und was nicht? Du? 

    Was für den einen Spam ist, sind für andere Informationen, zumal diese aus keinen dubiosen Quellen stammen, sondern von - wenngleich selbsternannten - „Experten“ bzw. anderen einschlägigen Websites. Ich versuche hier lediglich, Informationen oder Neues hier zusammenzutragen - mühsam genug - und bei Bedarf auch darüber zu reden. Das mag der eine begrüßen, einen anderen nervt das. Alles ok. Aber warum soll ich denn verantwortlich sein für den Inhalt? Ich bin selbst an keiner dieser Quellen beteiligt. Ich überbringe die Nachricht und werde angeschossen...


    Natürlich kann man es sich leicht machen und von anderen erwarten, nicht alles unreflektiert zu übermitteln. Aber wer bin ich denn, dass ich mir anmaßen würde, alles richtig zu beurteilen? Kann man hier nicht etwas mitteilen aus dem Original und dann eine Diskussion starten, was daran gefällt, missfällt, was richtig oder falsch erscheint? 


    Ich wiederhole mich. Ja, es ist mir bewusst, dass meine Beiträge nicht überall auf Begeisterung stoßen. Die Meinungen sind eben unterschiedlich. Und Gott sei Dank sind sie es auch. Das Leben wäre auch viel zu langweilig, wenn hier alles im Gleichklang geschähe oder ich bei jedem Post überlegen müsste, wem ich damit einen Gefallen tue und wem ich potenziell auf die Füße trete. Nehmen wir uns doch bitte alle nicht so wichtig - es gibt in unseren Leben wahrlich Wichtigeres...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen


    HellNo schrieb:

    @craide ich finds viel anstrengender als Spam-Posts, weils schlechte Laune verbreitet. Die Spam-Posts überscrollt man halt einfach.

    irgendwie widersprichst du dir selbst. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,805Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Das sind nicht die Special Releases sondern die stinknormalen DEs :rolleyes:

    @Dronach_Aficionado 

    Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Lag wohl an der Assoziation von Diageo mit den Special Releases. Habe den Titel geändert. Danke.


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 23. September 2020 um 15:06
    Optionen

    Der Talisker DE ist wohl auch dabei. Jedenfalls bin ich beim Stöbern auf der ein oder anderen Seite auf ihn gestossen. Und hier mal die Übersicht der UVPs


    Talisker Distillers Edition 2020 – UVP 58,99 Euro

    Caol Ila Distillers Edition 2020 – UVP 63,99 Euro

    Dalwhinnie Distillers Edition 2020 – UVP 63,99 Euro

    Cragganmore Distillers Edition 2020 – UVP 56,99 Euro

    Oban Distillers Edition 2020 – UVP 77,99 Euro

    Glenkinchie Distillers Edition 2020 – UVP 57,99

    Lagavulin Distillers Edition 2020 – UVP 89,99 Euro


    Offizielle Vorstellung soll am 5.10. sein.


    Disclaimer: Für die Richtigkeit der Information übernehme ich keine Haftung. :razz::mrgreen:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen

    @Catweazl meine Güte sind die inzwischen teuer geworden... :eek:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Mika User Mika Dabei seit: 08.06.2012Beiträge: 1,107Bewertungen: 28
    Optionen

    Oban 78€ :rolleyes:


    Die fallen mir in letzter Zeit sehr durch ambitionierte Preise auf - der Bay Reserve The Night’s Watch war auch so ein Ding.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.