Was ich gerade zocke

12526272931323358
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic kann das was, oder ist das typischer Merch-Unfug?

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 20. August 2021 um 20:48
    Optionen

    Seit Anbeginn der Pandemie kursieren "Motivationssprüche" der Art "Your grandparents were called to to war. Your just being called to on your couch. You can do it!"


    Ich fange langsam ernsthaft an die Großeltern-Generation um ihre Chance auf einen Heldentod zu beneiden...


    Vielleicht sollte ich tatsächlich den neusten WW2 Ego-Shooter spielen. In die Statistik als Corona-Impf-Toter werde ich sowieso nicht mehr aufgenommen...





    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    MZ78 gefällt das
  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,580Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. September 2021 um 13:21
    Optionen

    Hab vor ein paar Tagen mit Assasins Creed: Valhalla angefangen. Ich konnte bislang mit AC recht wenig anfagen, aber das Setting hat es mir angetan, da wir momentan parallel auf A****n auch "Vikings" anschauen und sich das gegenseitig schön ergänzt:mrgreen:


    Konnte es vorher bei nem Kumpel anzocken und hat mich echt überzeugt, nur die Spieldauer macht mir etwas Angst: Er ist momentan bei 110 Stunden und noch nicht komplett durch.


    Ich stehe aktuell bei knapp 8 Spielstunden, noch ist die Motivation groß, mal sehen wie lang das hält... :redface:

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Dome306 :eek: bei 120h+ ist die Story besser ausgezeichnet. Nur bei Witcher 3 hab ich mich bei ähnlicher Spielzeit nie gelangweilt.


    Kann man da nicht zwei Schilde gleichzeitig spielen?:smile:

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    image


    Casual muss auch mal sein. Nur dann halt drei Spiele parallel :mrgreen:

    Links läuft Bloons TD6 und rechts Shakes&Fidget und Cookie Clicker.

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 15. November 2021 um 10:16
    Optionen

    Habe mir nun tatsächlich Land of War - The Beginning gekauft. Der letzte Ego-Shooter den ich gespielt habe war Call of Duty 2. Danach verlor ich das Interesse an solchen Spielen.

    Aber den ersten WW2-Ego-Shooter der im September-Feldzug spielt musste ich dann doch haben.



    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe heute mal wieder eine Runde mit der Capcom Home Arcade eingelegt. Das is quasi Arcade-Qualität Joyboard und Retro-Konsole in einem mit 16 Original Capcom 2D-Pixel-Spielen.:biggrin: Aus der Auswahl hatte ich an und durchgezockt: Storm of Progear (Horizontalshooter), 1944 (Vertikalshooter) und Aliens vs Predator (Beat‘ ‚em Up). Grinsen im Gesicht :mrgreen:


    image

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    MZ78dRambo2 gefällt das
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Die letzten Tage habe ich mich mit Tormented Souls für PS5 beschäftigt.


    Jeder der die alten Resident Evil liebt, MUSS diese Perle spielen! Es ist wie 1996: Feste Kamerawinkel, Panzersteuerung, die Türanimationen, die Save-Räume, die Item-Menüs, die Munitionsknappheit, die Herrenhauserkundung, die Rätsel - einfach herrlich! Dazu kommen einige unorthodoxe Waffen wie eine Eigenbau-Schrotflinte mit nur einem Schuss, dann nachladen. Tormented Souls hält sich zu 100% an die ursprüngliche Biohazard-Formel :biggrin:


    Dazu kommt eine düster-dunkle Story um zwei in einem zum Krankenhaus umgebauten Herrenhaus verschwundene Zwillingsmädchen, Experimente, schaurig-schreckliche biomechanische Gegner, ein geheimer Untergrundkomplex etcetc.


    Das Spiel ist von einem kleinen Team aus Chile gemacht worden, so dass man vom Production Value natürlich realistisch bleiben muss (ausufernde Zwischensequenzen gibt es nicht, die Story wird vor allem durch gefundene Tagebucheintragungen der Protagonisten getragen) aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Die typischen Resi-Style Rätsel sind auch deutlich mehr und teilweise auch richtig knifflig ausgefallen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.


    Kurzum: Die Disc gibt es für 20 EUR. Kaufbefehl für alle Biohazard/Resident Evil Fans!


    9/10  Zwillingsexperimente

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Hobbit90Dome3062 gefällt das
  • ThK79 User ThK79 Dabei seit: 29.11.2021Beiträge: 271Flaschensammlung:T's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Zzt. ist es alle paar Tage wegen einer Onlineliga Madden NFL 22 auf der PS4

    Meine Auswahl an Samples: Big T's Samples

    Body Count (DHL): 1


    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado
    Themenersteller
    User Dronach_Aficionado
    Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Dezember 2021 um 16:49
    Optionen

    *Freu* Die einzige Konsole aus 8/16-Bit Tagen die ich nie hatte (weil nie offiziell in Deutschland erschienen) ist nun als „Mini“ frisch aus Japan hereingeschneit: Die PC-Engine (aka TurboGrafx 16 in USA). Knapp 60 Klassiker für 60 EUR, da kann man nicht meckern :biggrin:


    imageimage

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.