Whisky Paletten Regal

124»
  • Legge User Legge Dabei seit: 03.04.2015Beiträge: 65Flaschensammlung:PalettenwareBewertungen: 0
    Optionen

    @clubmichel mehr hätte ich auch eigentlich gerne und dann doch wieder nicht :wink:

    Da das Regal in der Stube ist, ist es doch im Hellen und Temperaturschwankungen sind grad im Winter beim Lüften sehr stark. Und mir werden dann so viele Flaschen nicht schnell genug leer! Welch Probleme :biggrin:

    Aber ich hab das einfache Regal von mir auch schon horizontal gebaut, hat n Kumpel bekommen und da passen ein paar Flaschen mehr rein.

    Aber so ein Fass zum "Auslagern" ist auch cool! Immerhin ists da dunkel und gegen schnelle Temperaturschwankungen geschützt :smile: und deine Eck-Lösung ist auch platzsparend!

  • Freder User Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 52Bewertungen: 0
    Optionen


    @clubmichel

     

    Respekt !!! Ganz großes Kino !!!  Ein richtig geiles Teil hast du da gebaut.

     

    Du scheibst :

    2x Plexiglas scheiben pro Kiste  zuschneiden und das passende Motiv zwischen die Scheiben setzen.“


    Was sind das für Fotos, die dazwischen stecken, sodass sie durchleuchtet werden ? Ist das ein Spezialdruck ? Auf Folie ?


    Du schreibst: „Mit dem Glasschneider die Elemente entsprechen zugeschnitten. Motive ausgesucht und graviert.


    Hast Du selbst graviert ? Wie hast Du das gemacht ? Oder hast du das zum Gravieren gegeben ? Wo kann man so etwas machen lassen ?


    Gruß,

    Freder

  • clubmichel
    Themenersteller
    User clubmichel
    Dabei seit: 03.03.2015Beiträge: 19Flaschensammlung:clubmichels SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    @Freder Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen. habe da lange gesucht und bin fündig geworden. Die Bilder sind auf einer Backlitfolie gedruckt.


    https://www.myposter.de/backlit-folie?gclid=EAIaIQobChMI-tDir5aN6QIVDe3tCh371QdtEAAYASAAEgIbbPD_BwE


    Dadurch kann das Licht schön durchscheinen.


    Graviert habe ich selbst mit einen Dremel und Diamantköpfen. Hatte ja bei meinem Fass Übung bekommen, brauchst aber eine ruhige Hand.

    https://www.whisky.de/forum/discussion/43613/whisky-fass-bar-selbstbau/p1



    Gruß

    Michael 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.