[FT beendet] 5x SMWS Abfüllungen Taiwan, Glen Scotia, Benriach, Inchmurrin, Glenburgie

2
  • Brauhaus User Brauhaus Dabei seit: 11.02.2016Beiträge: 211Flaschensammlung:Brauhauss SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Tolle Aktion. Ich bin auch noch die reine SMWS-Jungfrau.


    Ich hätte auch das Willkommensangebot genommen aber so würde ich den Rest 5cl nehmen.



    'Friendship is like whisky, the older the better'

  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Mai 2020 um 13:32
    Optionen

    @Brauhaus 


    Ich kann dir von den Whiskies, bei denen nichts mehr zur Verfügung stand, gerne noch 5cl abtreten, sodass du ein komplettes 5er-Set mit 5cl hättest. Ich melde mich per PN bei dir wie es dir lieber ist :smile:



    Dann schließe ich die Teilung hier mal und melde mich mit Neuigkeiten sobald die Flaschen bei mir angekommen sind. :smile:


    Vielen Dank schonmal für euer Vertrauen, ich freue mich drauf die Flaschen zu teilen!


    PS: PNs schicke ich demnächst raus :smile:

  • Brauhaus User Brauhaus Dabei seit: 11.02.2016Beiträge: 211Flaschensammlung:Brauhauss SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Jonathan_Streng @Jonathan_Streng 


    Das ist  total nett und das Angebot nehme ich gerne an.:biggrin:




    'Friendship is like whisky, the older the better'

  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    Optionen

    Kurzes Update:


    Habe die Flaschen mittlerweile geteilt und gerade eben zur Post gebracht :smile:

    Hoffe es kommt alles heil bei euch an!


    image

    image

  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,833Bewertungen: 0
    Optionen


    Meine Samples kamen heute gut verpackt und wohlbehalten bei mir an.

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Arbeit.

    Vielen Dank auch für den "Waschzettel" mit den Tasting Notes der SMWS. Coole Idee.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Jonathan_S gefällt das
  • Ptahr User Ptahr Dabei seit: 14.08.2019Beiträge: 272Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir kam heute auch alles gut verpackt an. Vielen Dank für die Flaschenteilung und deine Mühe. Das mit dem Beilagezettel gefällt mir sehr :smile:

    Jonathan_S gefällt das
  • Broken_Hymns User Dabei seit: 14.04.2020Beiträge: 50Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonathan_Streng 


    Bei mir hat der Postbote heute auch geklingelt. Vielen Dank für dein tolles Angebot, deine Sorgfalt beim Verpacken und deine Mühe! Ich freu mich schon sehr.




    Jonathan_S gefällt das
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,254Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich konnte am Samstag das Päckchen aus der Packstation befreien.    

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Flaschenteilung im Forum :wink:
    Vielen Dank, dass Du uns einen Willkommensbonus für die 1. FT gewährt hast.
    Die Samples waren sicher verpackt und mit Parafilm zusätzlich gesichert.

    Danke auch für die Bilder von den Flaschen vor und nach dem Abfüllen

    und den ausführlichen Informationen zu den Whiskies im beigefügten Extrablatt.

    image
    Gerne wieder :wink:

    Jonathan_S gefällt das
  • DerBoeseWolf User Dabei seit: 01.01.2020Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Päckchen kam auch heute an, nun erwarte mein strenges Urteil:


    Klasse gemacht, super verpackt, mit Parafilm noch dicht gemacht und das kleine "who is who" macht die Sache perfekt.


    Ich behalte dich und deine Teilungen im Auge :wink:

    Jonathan_S gefällt das
  • Brauhaus User Brauhaus Dabei seit: 11.02.2016Beiträge: 211Flaschensammlung:Brauhauss SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Meine Samples sind auch heute angekommen. Ganz großes Kino Parafilm, tolle Lables Beipackzettel mit Geschmacksbeschreibungen sehr netter Kontakt. Da hast du den Anspruch für Flaschenrelungen noch mal oben geschraubt. Vielen Dank!

    'Friendship is like whisky, the older the better'

    Jonathan_S gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.