[FT beendet] 5x SMWS Abfüllungen Taiwan, Glen Scotia, Benriach, Inchmurrin, Glenburgie

13»
  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen! Das macht Lust auf weitere Teilungen :smile:


    Vielen Dank auch euch für die Teilnahme an meiner ersten Teilung, ich hoffe ihr habt viel Freude an den Tropfen!


    Euch allen eine gute Woche - bis zum nächsten Mal! :biggrin:

    McKnoeBroken_Hymns2 gefällt das
  • rostigerGnom User rostigerGnom Dabei seit: 10.01.2013Beiträge: 561Bewertungen: 25
    Optionen

    Habe es erst heute zur Packstation geschafft. War alles super vertäut!! Tolle Labels und noch ein extra Beipackzettel! Freu mich schon auf die nächste FT von dir! :-)

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.