[VERTEILT] Port Charlotte 16 Feis Ile 2020 Digital Exclusive

  • CaskHead
    Themenersteller
    User CaskHead
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,368Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Mai 2020 um 09:07

    Hallo,


    ich habe bei der Verlosung der diesjähigen Bruichladdich Feis Ile Festival Abfüllung dem "Port Charlotte 16 Feis Ile 2020 Digital Exclusive"  mitgemacht ... und "gewonnen". 


    Das mit dem gewonnen ist jetzt so eine Sache! Ich "darf" die Flasche innerhalb der nächsten 24 Stunden (bis ca. 08.05.2020 18:00 Uhr) für knapp umgerechnet 190 Euro inkl. Versand erwerben. Da mir der Preis selbst als echter Bruichladdich Fan deutlich zu hoch ist (ja, sie drehen langsam komplett ab - leider), würde ich die Flasche nur kaufen wenn ich die Flasche zu einem Teil (nach dem Eintreffen) verteilen kann (Altglas bleibt bei mir)! Angeboten werden ausschließlich die unten genannten Sample Zahlen/Größen. First come - first serve!

    Die Flasche wird natürlich nur geteilt wenn ich diese auch tatsächlich erwerben kann (wir kennen ja die diversen technischen Probleme bei solchen Aktionen) und diese auch bei mir ankommt (Schönen Gruß an die Logistikdienstleister!).

    Flaschenpreis inkl. Versand: 190 Euro
    Samplepreis inkl. Sampleflasche: 5cl für 13,60 Euro / 10cl für 27,20 Euro
    Versand als MaxiBrief: 2,70 Euro

    Versand als DHL-Paket 2kg: 5,00 Euro

    Liste:

    30cl - CaskHead (inkl. Altglas)
    10cl - Extern (Der größte Bruichladdich-Fan in Deutschland)
    10cl - Extern (Dem größten Bruichladdich-Fan in Deutschland seine Frau)
    10cl - Tommy_H

    10cl - Hane*92

    Rest NIX!


  • Tommy_H User Tommy_H Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen

    @CaskHead 


    Da bin ich mit 10cl dabei

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

  • Dreamdramer User Dreamdramer Dabei seit: 22.07.2014Beiträge: 442Bewertungen: 11
    Optionen

    Ich wäre auch mit 10 cl dabei :smile: 

    Aktive Flaschenteilungen:

    Springbank 12, longrow peated und hazelburn 10

    Old Pulteney 25 


  • CaskHead
    Themenersteller
    User CaskHead
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,368Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Mai 2020 um 09:25
    Optionen

    Dann wären wir schon durch ... das ging schnell! :eek: Dann versuche ich mal die Flasche zu bekommen! :lol:

  • CaskHead
    Themenersteller
    User CaskHead
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,368Bewertungen: 0
    Optionen

    So, ausnahmsweise mal keine kaum technische Schwierigkeiten (die Mastercard wollte das System nicht - mit der VISA ging's dann) ... die Flasche ist bestellt (und bezahlt :cry:).

    Ich sage hier Bescheid wenn die Flasche unterwegs bzw. angekommen ist. Dann sende ich euch auch die  PNs zur Abwicklung.

    Tommy_H gefällt das
  • CaskHead
    Themenersteller
    User CaskHead
    Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,368Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin,


    die Flasche ist gestern angekommen. Ich musste die gestern Abend natürlich sofort aufreißen ... :redface: Da ich euch aber nicht beeinflussen möchte, werd‘ ich mal nichts dazu sagen ... :cool:


    Ich habe heute schon mal abgefüllt. Die PN‘s zur Abwicklung schicke ich dann heute oder morgen raus. 


    Leider spinnt mein Drucker aktuell (mal wieder). Ich werd‘ mein Bestes tun den wieder halbwegs flott zu bekommen. Wenn das nicht klappt, müsste Ihr leider mit handgeschriebenen Etiketten leben ... :rolleyes:

    Tommy_HDreamdramer2 gefällt das
  • Tommy_H User Tommy_H Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen

    Heute bestens verpackt angekommen!


    Noch mal vielen Dank für diese FT!

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

    CaskHead gefällt das
  • Dreamdramer User Dreamdramer Dabei seit: 22.07.2014Beiträge: 442Bewertungen: 11
    Optionen

    Bei mir ist auch alles gut angekommen :smile: vielen Dank für die Teilung :smile: 

    Aktive Flaschenteilungen:

    Springbank 12, longrow peated und hazelburn 10

    Old Pulteney 25 


    CaskHead gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.